Kein Ton über Bluetooth an externen Lautsprechern

T

tochtima

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir zu meinem s2 die original Kfz Laderhaltung geholt.
Ich kann noch nicht mal sagen, ob das Problem schon immer bestand oder erst seitdem ich die Halterung habe.

Problem:
Das s2 verbindet sich automatisch mit meiner alten Nokia Bluetooth freisprechanlage.
Wenn ich nun aber jemand anrufen will, bekomme ich nur einen lauten Ton über die Lautsprecher der Anlage zu hören.

Nach einigem probieren stellte ich fest, das von dem Handy nur das Signal des Mikrofons an die Lautsprecher übertragen wird, das sollte doch aber normal stumm sein, oder?

Ich höre mich praktisch selbst aber überhaupt nichts vom angerufenen.
Nutze ich die Handylautsprecher funktioniert alles.

Hatte mit anderen Geräten nie Probleme damit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Ok, habe es allein rausgekriegt.
Die App callrecorder verursachte das Problem. Nachdem ich diese entfernt habe, geht alles wie es soll.

Komisch, da die App weder Lautsprecher noch Mikro aktiviert.

Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
H
Antworten
4
Aufrufe
2.696
herpeco
H
N
  • nadine1
Antworten
3
Aufrufe
1.097
__W__
W
Zurück
Oben Unten