KFZ-Halterung

Danke. Sofort 2 Akkus, Kfz-Halter und externen Akkulader gekauft. Bis das Akkuproblem gelöst ist, werde ich das brauchen.
 
Rocster schrieb:
Öhm ja 42,00€ für eine Handyhalterung mit Saugnapf ohne Stromkabel oder sonst was, schon arg teuer ? Ich denke eine China Handyhalterung für 5-10€ hätte es auch getan.

Naja mir wurscht, ich warte auf Brodit. Sieht Edel aus, passt Perfekt in die Halterung, und man hat vor allem eine Saubere Frontscheibe :p.

Was kosten denn die von Brodit?
 
desty schrieb:
Wie du hier eventuell schon gelesen haben solltest, sind saugnäpfe das aller letzte und schlechteste was du dir holen kannst.
Also schlag zu! Für 20 euro ein Wahnsinnsschnäppchen *augenverdreh*

Auf diesem Gebiet habe ich keine Ahnung daher frage ich einfach mal: Was gibt es denn sonst außer Saugnäpfe?
Ich wüsste nicht wie man sonst etwas an ner Scheibe befestigen kann ... Mit ganz viel Klebeband oder was?
Kannst du mal ein Beispiel zeigen?
 
schau mal bei ebay zb
die gibts auch für neben dem radio oder auf dem amaturenbrett ...
ich such sowas auch für meinen mini ...
ich würde was bevorzgen, was wie ein navo auf dem amaturenbrett ist, für die leute die sich auskennen, kann ich diese navi hallterungen auch fürs handy benutzen und wenn ja, gibts da nur universelle oder auch was normales fürs sgs 2, sowas meine ich :
http://www.telebox-live.de/images/product_images/info_images/VWR125_BS.jpg
http://www.telebox-live.de/images/product_images/popup_images/navi_konsole_2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BiGfReAk
Der Brodit wäre ja auch recht teuer...

20,90 € Halter
17,50 € Clip
4,95 € Versand
43,35 €
 
Brodit Halterungen sind leider immer teuer aber sie sind es wert. Hatte eine für mein iPhone und habe es nie bereut. Da wackelt nichts fällt nichts runter es ist alles bombenfest.
 
Log schrieb:
Brodit Halterungen sind leider immer teuer aber sie sind es wert. Hatte eine für mein iPhone und habe es nie bereut. Da wackelt nichts fällt nichts runter es ist alles bombenfest.

Sehe ich auch so...Mein Milestone hat ja auch eine bekommen und auch fürs SGS II werde ich mir wieder eine bestellen...Allerdings aus Kostengründen auch erstmal "nur" eine passive ;-)
 
drhe schrieb:
die hab ich mal bestellt :D

so die Halterung kam heute an und ich habe sie mal in meinem Smart und in dem VW Touran kurz getestet. hier ein paar Bilder (zuerst Smart):
 

Anhänge

  • IMG_3508.jpg
    IMG_3508.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_3509.jpg
    IMG_3509.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_3510.jpg
    IMG_3510.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 498
  • Danke
Reaktionen: ombrenrw
Finde ich nicht schlecht...ehrlich...
Aber ich mag diese Saugnapfhalter an der Scheibe einfach nicht mehr...sind mir wohl einfach zu viele Jahre aufn Sack gegangen ^^

Ich habe mir die Brodit bestellt und werde mal Bilder hochladen sobald die da ist ;-)
 
Wenn ich wüsste ob ich ein ablagefach im mini hab. Haette ich schon bestellt.
Oder ich nehme eines ala navi
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unangenehm ist mir aufgefallen, dass die Sprachsteuerung praktisch unbrauchbar ist. Denn wenn man diese aktiviert, wird beim Fahren durch die Stösse die Eingabe aktiviert (denke mal durch die Funktion "double tap" auf das Gerät) - dies ist beim Smart natürlich extrem durch den kurzen Radstand. Allerdings auch beim Touran. Kann man das irgendwie ausschalten?
 
drhe schrieb:

Das favorisiere ich auch, das Video verspricht viel und halten tut das doch auch super? Und 15,90 € geht noch für eine Halterung...

@dhr: Ich glaube, dass kannst du besser woanders fragen, hier gehts ja nur um die Halterungen selbst, da schauen andere Leute,
die das Problem kennen, vllt. gar nicht rein.
 
Also das S2 sitzt bombenfest in der Halterung. Man muss schon beide Hände nehmen um es herauszuziehen. Die Halterung ist so ein flexibler Kunststoff. Aber ich finde es ganz gut eigentlich.
Cool ist, man kann das Galaxy auch als Drive Cam nutzen :D:

YouTube - ‪Galaxy S2 Drive Cam‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ombrenrw und stylingxx
Aktiviert sich auch so ein "Fahrzeugmodus"?
 
@drhe: Vielen Dank für die Antworten! Ich glaube, es wird auch meine ;). Nur das "ganz gut" verunsichert micht, du bist doch damit zufrieden oder wackelt die irgendwie, weil du sagtest "flexibler Kunststoff"? Und sonsten: Spielkind :p :D
 
drhe schrieb:
Unangenehm ist mir aufgefallen, dass die Sprachsteuerung praktisch unbrauchbar ist. Denn wenn man diese aktiviert, wird beim Fahren durch die Stösse die Eingabe aktiviert (denke mal durch die Funktion "double tap" auf das Gerät) - dies ist beim Smart natürlich extrem durch den kurzen Radstand. Allerdings auch beim Touran. Kann man das irgendwie ausschalten?

Ja, kann man. Geht unter Einstellungen -> Gesten (oder so). Kann leider gerade nicht auf mein gerät zurückgreifen ^^
 
also das mit der Sprachsteuerung kann man hier ausschalten: Einstellungen/Bewegung/ Zweimal tippen

"ganz gut" soll nicht einschränken. Es ist für den Preis super. Sogar Ladekabel für Zigarettenanzünder ist dabei.
Ich bin mir nicht sicher ob das S2 mit dem Original Samsung Case auch in die Halterung passt (hab ich auch bestellt)
Schaun mer mal
 
drhe schrieb:
also das mit der Sprachsteuerung kann man hier ausschalten: Einstellungen/Bewegung/ Zweimal tippen

"ganz gut" soll nicht einschränken. Es ist für den Preis super. Sogar Ladekabel für Zigarettenanzünder ist dabei.
Ich bin mir nicht sicher ob das S2 mit dem Original Samsung Case auch in die Halterung passt (hab ich auch bestellt)
Schaun mer mal

Aktiviert sich denn auch ein Fahrzeugmodus wenn man das Gerät in die Halterung steckt?
 

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
foxy57
foxy57
J
  • johnson123
Antworten
2
Aufrufe
1.229
johnson123
J
Zurück
Oben Unten