KFZ Ladegeraet

K

klaudise

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich suche ein Ladegeraet fuer den Zigarettenanzuender, bei dem bei laufender Navigation nicht mehr Strom verbraucht wird, als das Ladegeraet bringt.

Das orginal Samsung Teil taugt dafuer nicht
 
Ich hatte das Problem mit dem unzureichenden Ladestrom bei meinem Desire auch.
Da bin ich auf diese Anleitung gestoßen, und der Umbau funktionierte Super.
KFZ Ladegerät tunen => Höhere Ladeströme => Akku läd im Auto - HTC HD2 Sonstiges - Windows Mobile Forum

Habe erfolgreich diesen KFZ adapter umgebaut, und seit dem gab es mit dem Laden nie wieder Probleme:

http://www.amazon.de/USB-KFZ-Adapter-max-1200/dp/B001VICNX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309206527&sr=8-1

Der Vorteil an dem Adapter ist dass er so schön klein ist, und fast komplett verschwindet. Außerdem hat er 1200 mA, ich weiss nicht wieviel zieht denn das SGS2 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann brauchste auch kein anderes - denn die Stromaufnahme ist durch den Akku begrenzt.

Haben auch schon einen Thread dafür...
 
Danke fuer die Antworten

>> denn die Stromaufnahme ist durch den Akku begrenzt
Hmm, interessant, das war mir so nicht klar.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
foxy57
foxy57
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
848
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten