KFZ-Ladeschale für's S2 MIT Schutzcover?

Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Morgen,
ich hätte gerne eine KFZ-Ladeschale welche zum S2 mit Schutzcover passt.
Leider gibt es das immer nur fürs Nackte Handy, das wäre aber grob fahrlässig, wenn man es so im Alltag nutzen würde.

Grüße Kick
 
nimm die hier.

Stabil, geht mit S2 nackt, S2 in Silikon oder Leder, und auch ein S3 passt natürlich später mal rein. Zusätzlich kaufst dir dann noch ein Ladegerät. Funktioniert bestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade,
sie sollte passgenau sein und ich würde gerne verhindern, das man extra noch jedes Mal das Kabel anschließen muss.
 
Passgenau (auf Milimeter) und eine Hülle kan einfach nicht beides erfüllt sein, außer du findest einen Hüllenhersteller, der auch noch eine passende KFZ-Halterung anbietet.

Die Halterung von Samsung ist die beste, die ich bisher hatte, und das waren schon einige. Einhändig bedienbar, Saugnapf hält bestens, Halteklammern sind bestens.

War nur ein Tipp aus der Praxis.
 
Gehört das Thema nicht ehre hier hin:
Zubehör für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Und ich meine mich daran zu erinnern, dass die Frage auch schon mal gestellt wurde.

Ich kann auch nur die Halterung von Samsung empfehlen, benutze diese selber. Bis jetzt (7 Monate) nur 2 mal gelöst und dass beim einsetzen des Handys.

Du musst sich halt entscheiden Schutz oder komfor.
 
Kickbox schrieb:
S2 mit Schutzcover passt.

Wie du gelesen hast, kann es das so nicht geben. Ich würde auch die Halterung von Samsung empfehlen. Ich benutze sie im Auto ständig. Was den anderen Schutz angeht, habe ich eine Ledertasche von Krusell. Außerdem ist das SGS2 blitzschnell entnommen, wenn es ins Auto geht. Genauso schnell wieder eingepackt, wenn ich das Auto verlasse. Durch den Komplettschutz der Tasche habe ich auch nicht die hier z.T. im Forum erwähnten USB-Schmutz-Probleme. Herunterfallen usw. spielt bei der Tasche auch kein Problem.

FAZIT:
inAuto = nackend
OutAuto = Ledertasche

Nachtrag:
Schau einmal hier. Vielleicht könnte die Halterung auch mit deinem Cover klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.251
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.905
Foh
Foh
M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.392
Marechal
M
Zurück
Oben Unten