Kohlefaser akkudeckel fürs Galaxy s2?

B

Baumschiff

Neues Mitglied
0
hallo :thumbsup:

(ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag also bitte ich um entschuldigung falls ich iwas falsch mache oder nicht beachte)

Nachdem an meinem sowieso schon verkratztem jetzt nochmehr "zacken" abgebrochen sind und der nicht mehr richtig hält,habe ich mich entschlossen einen neuen zu kaufen.Ich bin da auf dieses angebot gestoßen :

Kohlefaser Akkudeckel Gehäuse Back Cover für Samsung Galaxy S2 i9100 Schwarz | eBay

Vom design her ist das auf jedenfall TOP.Auch gut ist dass die kamera dadurch etwas versenkt ist,da es mir immer eiskalt den rücken herunter läuft wenn ich das handy auf den tisch lege,da die kamera ja direkt aufliegt :bored:

Allerdings fand ich im internet keine weiteren infos und bewertungen dazu,also habe ich ein paar fragen dazu :

1.Hatte schon jemand von euch mit diesem akkudeckel erfahrung? ist das gute qualität? (soll ja auch ne weile halten :D )

2.Dieser deckel ist ja wohl etwas härter als der "normale",also auch schwerer abzunehmen oder? oder ist der genauso flexibel?

3.Gibt es noch irgendwas zu beachten?

Und wenn ihr andere (bessere/schönere/günstigere) akkudeckel kennt,ruhig posten!

LG
 
Glaubst du dran, dass das wirklich Carbon ist?
Das ist doch sicher nur Carbon-Optik.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
stimmt,allein schon für den preis....die rückseite errinert mich irgendwie an die kevlar rückseite vom motorola razr...gefällt mir auf jeden fall,egal ob carbon oder nicht.
 
Wir kommt ihr auf carbon? Steht doch überall kohlefaser. Zum Artikel selbst kann ich nix zu sagen. Hab es nur mit am Handy angeschaut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Carbon ist Kohlefaser ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ok. Wieder etwas dazu gelernt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Habe mir das teil bestellt und vor ein paar Tagen bekommen. Es handelt sich hierbei um eine art Gummibelag in CFK Optik. Optisch auch nicht mal so schlecht. Was nicht grad gut ausschaut ist das Loch unter für den SAMSUNG Schriftzug. Passt irgendwie nicht so recht dazu.
Aber nun das Positive :biggrin:. Da ich selbst mit CArbon handele und es auch verarbeite, werde ich das Gummiteil mal gegen was echtes austauschen.
Werde mal Hochglanz und mal normales seidenmattes CFK verwenden. Der Vorteil, ich kann auch individuelle Gravuren dort mit einbringen. Mache demnächst mal ein paar Bilder. Wer interesse hat, für den kann ich dann gern was individuelles fertigen. Der Preis für das CFK Innenteil wird bei 5€ liegen. Also nicht die Welt.
Das Gummiteil ist so selbstklebend eingebracht. Wenn jemand eine Idee hat womit man so eine Klebeschicht auftragen kann wäre das hilfreich. Doppelseitiges Klebeband ist schon zu dick. Aber da wird sich sonst schon was finden.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Sekundenkleber ;)
Oder greift der das an?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
nein glaube nicht. ist aber unpraktisch. Habe gerade von 3M Klebefilm ohne Träger gefunden nur ein paar hundertstel dick. Das sollte ideal sein.
 
So hab heute mal schnell ein paar echte carbonteile gefräst. Mit dem aufgeklebten Gummi nicht zu vergleichen.
reravyqu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Dietmezo
Dietmezo
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.325
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten