Kopfhörer Fernbedienung, lauter/leiser

B

BCR

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Tag 3 nach dem Umstieg von iOS auf Android und die ? werden langsam weniger. Langsam komme ich mit meinem schmucken GSII dahin wo ichs haben will :)

Nur eine Sache: Was auf dem iPhone wirklich tolle war, war Musik hören mit Headset. Auf dem Fahrrad konnte man zb ohne in die Tasche zu greifen per Voice control Alben aufrufen und vor allem den Player steuern.
Ich habe Shure in Ears mit 3 Tasten die ich eigentlich ungern gegen was anderes tauschen mag. Jetzt funktioniert leider nur die mittlere Taste und auch nur für "nächster titel" und "play-pause".

Geht das irgendwie komfortabler? Finde im Netz eigentlich nur verweise auf Bluetooth Headsets und apps mit denen man so Morse-Code artig die eine Taste besser nutzen kann (lauter->6 mal tippen usw). Kann das GSII einfach hardwaremäßig die 2 u 3e Taste nicht auslesen? Und wenn nicht, welche ist nach eurer erfahrung die beste app mit der man das beste aus der einen Taste machen kann?

Grüße,
Ben
 
Hallo,

eindeutig ein Thema für den Zubehör-Bereich, daher verschiebe ich den Thrad entsprechend. :)

Gruß

Klaus
 
Versuch mal den PlayerPro...ich glaub, da kannst Du die Tasten zuordnen......
 
BCR schrieb:
Jetzt funktioniert leider nur die mittlere Taste und auch nur für "nächster titel" und "play-pause".
Soweit ich weiß sind spezielle iPhone-Fernbedienungen nicht vollständig kompatibel zu Android. Klipsch z.B. bietet ja auch separate Kopfhörer mit FB für iPhone und Android an (S4i <-> S4A):

Image S4A Headphones for Android

Du kannst es ja trotzdem mal mit deren App versuchen:

http://market.android.com/details?id=com.outsidesource.klipschcontrol

Die S4A habe ich aber noch nicht im freien Handel gesehen!?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
990
fh10697
F
P
  • paulfckoeln
Antworten
15
Aufrufe
9.001
Piep
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.204
franc
franc
Zurück
Oben Unten