Kopfhörer mit Skip Track funktion?

vbauer86

vbauer86

Erfahrenes Mitglied
47
Ich hoffe ich bin richtig hier.

Wie der Titel schon sagt gibts sowas für SGS2?

Am besten noch mit lauter-leiser Funktion ;)
 
Jup, gestern bekommen, funzt super.

Vor Allem ist sogar der Preis um ca. die Hälfte gefallen.

Achtung, gibts auch in weiß.

Jeder hat ja seine Vorlieben.

Die Ohrhörer sind aber nicht so prall, da mach ich mir morgen Beyerdynamics dran.

Es gibt ganz neu auch das erste Android Headset mit Kabelverbindung bei dem Alles Funktioniert (über ne App) von Klipsch:

Image S4A Headphones for Android
 
Ein Problem habe ich noch nicht gelöst: Nur beim integrierten Player werden die ID3-Tags auf dem Display des Gerätes angezeigt. Wenn ich jetzt WinAmp benutze erscheint hier kein Titel.
Der integrierte Player ist nämlich leider sehr vergesslich und merkt sich nicht den letzten Stand oder die schon gespielten Titel.
Welchen nutzt ihr an der Stelle?
 
So, habe das mw 600 ja wie gesagt erst seit gestern.

Nutze Player Pro und sehe damit auch keine id3, mit original player ja.
Ausserdem:

Wenn ich per Sprachsteuerung einen Anruf tätigen will, fragt mich das Gerät immer welche Nummer ich von diesem Kontaktanrufen will (wenn der kontakt mehrere Nummern hat, also Privat, Mobil, etc...):

Sperechen Sie:

privat
oder
Arbeit
oder
mobil

Sage ich dann : " privat " erhalte ich die Antwort: " Keine Übereinstimming gefunden " ^^

Die Namen versteht das gerät einfandfrei, also das S2, jedoch den befehl " privat " danach nicht.
Scheint aber wie gesagt am S2 zu liegen.

Anruf annehmen steht in der Anleitung: Das Hörersymbol kurz drücken "
Iwie nimmt er den Anruf aber nicht an.

Musikmäßig funktioniert Alles, vor/zurück/laut/leise aber mit anrufen und id3 hab ich Probleme.
 
zudoof schrieb:
Nutze Player Pro und sehe damit auch keine id3, mit original player ja.
Ausserdem:

Wenn ich per Sprachsteuerung einen Anruf tätigen will, fragt mich das Gerät immer welche Nummer ich von diesem Kontaktanrufen will (wenn der kontakt mehrere Nummern hat, also Privat, Mobil, etc...):

ID3 Übertragung ist wohl ein Fehler vom SGS 2, das geht mit keinem anderem Player ausser dem Stock Player. Völlig egal welche Bluetooth Hardware du verwendest.

Das Problem mit der Sprachsteuerung habe ich auch mit dem MW600, ist mir ein Rätsel was das soll.
 
Danke für die Info Piep.
Dann brauch man sich wg. id3 keinen wolf mehr zu suchen :thumbup:
 
Piep schrieb:
ID3 Übertragung ist wohl ein Fehler vom SGS 2, das geht mit keinem anderem Player ausser dem Stock Player.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso ist das ein _Fehler_, wenn die Übertragung mit dem stock player funktioniert und mit anderen nicht?
 
Wildsau schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso ist das ein _Fehler_, wenn die Übertragung mit dem stock player funktioniert und mit anderen nicht?
Der Fehler ist, dass es mit den anderen Playern nicht funktioniert. der ganze Bluetooth Stack ist für app Entwickler nicht zugänglich, sie müssen darauf vertrauen, das Samsung alle notwendigen Funktionen bereitstellt. Leider macht Samsung das nur für den Stock Player, nicht aber für die Media Player Apps, die die Bluetooth API nutzen.
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.053
benderos
B
F
Antworten
2
Aufrufe
984
fh10697
F
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.495
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten