Kopfhörer Steuerung

N

nauni1977

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei dem Samsung S2 wurde ein Kopfhörer mitgeliefert, mit dem ich Play und Pause steuern kann. D.h. ein Knopf am Mikrofon angebracht ist.

Wenn ich das Handy in der Tasche habe und diesen "Pause"-Knopf drücke funktioniert das "Play" (gleicher Knopf) nur innerhalb der nächsten paar Sekunden. Wenn mich jemand etwas fragt und ich 10 Sekunden später wieder auf Play drücken möchte funktioniert der Knopf nicht. Es Hilft nur auf dem Handy einen Knopf zu Drücken und dann funktioniert der Knopf wieder für ein paar Sekunden, falls ich zu lange warte ist der Knopf wieder "tot".

Beim Blackberry hatte ich das Problem nicht. Der Knopf am Headset funktionierte immer. Hier konnte ich sogar durch längeres drücken die Sprachwahl aktivieren.

1.) Wie kann ich erreichen, dass das Samsung S2 auch nach längerer Pause wieder auf den "Play"-Befehl reagiert?? Habt Ihr auch das Problem?

2.) Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich durch längeres drücken eine Sprachwahl aktiviere?

Danke und Grüße, Nauni
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Unterforum posten.
Habe es verschoben..:)
 
Hi,

zu 1.) halte den Knopf länger gedrückt 2-3 Sekunden dann müsste es klappen :)
 
Danke für die Antwort. Hat geklappt. :) Nach längerem drücken ist der Knopf wieder aktiv.

Zum Punkt zwei habe ich zwar noch keine Antwort bekommen, aber dazu soll es wohl einige Apps geben. Steuerung des Headset-Buttons.

Grüße, nauni
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
990
fh10697
F
S
Antworten
0
Aufrufe
972
Smartiman
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.204
franc
franc
Zurück
Oben Unten