Ledertasche für SGS2 im casemate?

H

hkf

Neues Mitglied
3
Hallo, mache hier mal neu auf, da ich keine 157 Seiten lesen möchte und die Suchfunktion mich nicht weiterbringt.
Habe meine Galaxy S2 im casemate barely brushed alu. Sieht super aus und schützt zuhause ausreichend.
Möchte aber für die Arbeit eine passgenaue Ledertasche haben ( am besten mit Zugband zum rausholen ).
Kann jemand eine Tasche empfehlen? SGS2 ist natürlich etwas dicker durch das case und darf nicht zu stramm in der Tasche sitzen.
PS: Eine massgeschneiderte Tasche möchte ich nicht anfertigen lassen, da ich mir bei der idealen / korrekten Grössenagabe unsicher wäre.

Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

przzy
  • przzy
Antworten
5
Aufrufe
1.203
przzy
przzy
HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
9
Aufrufe
2.338
DonChulio
D
P
  • pash0r
Antworten
5
Aufrufe
1.708
pash0r
P
Zurück
Oben Unten