MHL Adapter + Netzteil?!?

Nickel87

Nickel87

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen!
Bin heute bei amazon auf folgenden Artikel gestoßen!

Link

Hab schon oft gelesen das ein normaler MHL Adapter sehr viel Akku zieht! Nun scheint es einen Adapter zu geben der den Akku gleichzeit mit Strom versorgt! Habe ich heute zum ersten mal gesehen und auch mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden!!

Bei Amazon gibt es noch keine Bewertungen zu dem Artikel? Hat den schon jemand getestet??

Gruß
Nickel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch nix neues. :confused2: Oder blick ich grad was nicht?

Beim Original Samsung-adapter muss man auch das Netzteil anstecken..bzw. kenn ich keinen MHL adpater wo das anders is.

Ob das jetz nen extra Thread wert war? Gibt doch genug Threads zu dem MHL Zeug..
 
Oh Sry! Dann schließt diesen Thread bitte! Bei den original Adaptern hab ich auf den Fotos oder der Beschreibung nie ein Netzteil entdeckt und immer nur was davon gelesen das der Akku so schnell leer geht! Darum hatte ich mir nie den Adapter zugelegt!

Hatte mich schon gefreut, dass das nun Neu ist und das ganze vernünftig funktioniert!

Der Thread kann das geschlossen werden bitte!!
 
Auf den Fotos der anderen is nie ein Netzteil abgebildet, weil da keins dabei ist.
Da musst dein Original Netzteil verwenden oder halt ein zweites kaufen.

Bei dem Link von dir is ja ein Netzteil dabei, deshalb is es da auch abgebildet.
 
So wie ich das immer mitbekommen hatte, wurde der Akku des SGS immer entladen während der Nutzung. Also trotz des Netzteils, wurde das Handy nicht aufgeladen. Hab auch schon gelesen das es sogar stärkeren Stromverbrauch gab. Vielleicht ist es ja bei diesem ja anders.
 
Das kommt daher, das das S2 im MHL Modus mehr verbraucht als es per Netzteil bekommt.
Da kann kein Adapter was dran ändern..

Da musst selber aktiv werden mit SetCPU, Ladestrom erhöhen + geeignetes Netzteil, etc.
 
unglaublich, sowas unausgereiftes überhaupt zu implementieren.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Marechal
M
H
Antworten
7
Aufrufe
12.112
efzwo
E
Zurück
Oben Unten