1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MeGusta, 03.04.2012 #1
    MeGusta

    MeGusta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    ich habe mir nun den Raikko Dance Vacuum Speaker zugelegt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. :)

    Er kostet gute 30 Euro und bietet einen satten Klang und für seine Größe sehr laut. Er wiegt 100g und ist geschlossen 5,2 cm hoch und geöffnet ca 6,5 cm hoch, er hat einen Durchmesser von 6,6 cm und hat eine Leistung von 3,5W.
    Der Lautsprecher deckt einen Frequenzbereich von 150Hz bis 16 kHz ab.
    Der Akku ist ein Lithium-Polymer Akku mit 550 mAh Ladekapazität.

    Es wird ein Adapater + Ladekabel mitgeliefert, jedoch lade ich es mit dem Samsung Ladegerät auf, da die Ladespannungen übereinstimmen.

    Mitgeliefert werden:
    • der Raikko Dance Vacuum Speaker
    • ein USB Adapter für die Steckdose
    • ein Ladekabel mit USB, Mini-USB(der selbe wie beim SGS2) und AUX-Stecker
    • eine Stofftasche für den Transport und Aufbewahrung

    Der Raikko Dance Vacuum Speaker ist jeden Cent wert.
    Ich habe ihn mir gekauft um ihn mit an den Baggersee, Schwimmbad, etc. mitzunehmen, um dabei Musik zu hören. :)

    Zudem wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr mit dem selben oder mit anderen Mini-Lautsprechern gemacht habt. :)

    MfG,
    MeGusta
     

    Anhänge:

  2. Canberk, 12.04.2012 #2
    Canberk

    Canberk Erfahrener Benutzer

    Sehr nice aufjedenfall!!
    Wie is der sound so ?? Besser als der vom S2 ??
    Von wo hast du ihn gekauft ?? Link ?? :D

    Mfg Canberk :)
     
  3. MeGusta, 12.04.2012 #3
    MeGusta

    MeGusta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Sound ist auf jeden Fall besser als beim SGS2 und natürlich auch deutlich lauter.
    Habe ihn mir bei Amazon bestellt, einfach mal in der Suche den Namen eingeben. ;)
     
    Canberk gefällt das.
  4. Canberk, 16.04.2012 #4
    Canberk

    Canberk Erfahrener Benutzer

    Ok ixh schau mal danke :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. cabalus, 16.04.2012 #5
    cabalus

    cabalus Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab auch schon oft überlegt den zuzulegen,war aber immer vom preis abgeschreckt.Durch das Video in den Amazon rezensionen wurde ich neugierig ich glaub ich werde mir den auch mal zulegen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  6. Pr0t0type, 21.04.2012 #6
    Pr0t0type

    Pr0t0type Neuer Benutzer

    Ist der Lautsprecher um einiges lauter oder circa gleich. Mir gehts jetzt um zb im Park mit Freunden abhängen und orndlich mucke hören zu können. Quallität ist mir da mehr oder weniger egal zuhause hab ich eh mein Bose-System ;)
     
  7. MeGusta, 22.04.2012 #7
    MeGusta

    MeGusta Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der ist sehr laut. ;)
    Auf jeden Fall viel viel lauter als die Handylautsprecher.
    Ich würde fast sagen 2-3 mal so laut und echt gute Qualität.
     
  8. Pr0t0type, 22.04.2012 #8
    Pr0t0type

    Pr0t0type Neuer Benutzer

    Danke ich werd mir auf deinen Tipp den Lautsprecher auch bestellen ;)
     
  9. Belov, 27.05.2012 #9
    Belov

    Belov Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute

    Was haltet ihr von diesen Lautsprechern, bequem mit dem S2 verbinden und dann Garten, Park etc bisschen Musik hören. Bin jetzt nicht der Muiikexperte aber der Klang, Lautstärke etc. Sollten doch gut genug sein bei diesem Modell oder ?

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Aktiv Funk Lautsprecher Outdoor Boxen Garten Bad TV MP3 | eBay

    PS: sei mir net böss MeGusta, wollte keinen neuen Thread aufmachen ;-)
     
  10. Canberk, 28.05.2012 #10
    Canberk

    Canberk Erfahrener Benutzer

    Sieht ganz gut das. Kann aufjedenfall mit dem von MeGusta mithalten, wenn nicht übertrumpfen. Der Verkäufer scheint auch seriös.
    Wenn das deine Preisklasse ist dann schnapp zu!! :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Mini-Lautsprecher" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",