[ Neu Annahme STOP ]Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) Sammelbest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein grundsätzliches Interesse besteht auch bei mir, mich würde jedoch interessieren, was der Akku letztendlich kostet (inkl. Versand) ;)
 
Moin. Ich auch...:)
 
Max 25 euro , wird es mehr blase ich es ab. Habe nun noch eine quelle, weiteres heute Abend. Preis wird wie gesagt zwischen 23 und 25 euro liegen ink.versand und polster umschlag.

Sent from my GT-I9100
 
Ich hätte auch gerne einen!!
 
Bitte zwei Stück für mich, hab noch einen Abnehmer gefunden! :) Also insgesamt 2
 
Tach.
So endlich auch mal registriert.
Könnt ich bitte auch einen haben?
Gruß
 
Erster post mit der Liste der Interessenten wird später upgedated, also nicht wundern wenn ihr noch nicht auftaucht.. Keiner wird vergessen :)

Nur für den Fall das sich jemand fragt warum er noch nicht draufsteht..
 
3-S-E schrieb:
Ich wäre auch dabei! Einen bitte für mich!


Mit der glatten neuen Abdeckung wäre dann auch der fiese, miese Buckel weg. Hoffentlich ist die gut und stabil verarbeitet! :) Aber wenn der Preis unter 20 Euro fällt... yay...

Die Rückseite wird ja sozusagen völlig plan sehe ich das richtig? Da dürfte es ja eigentlich auch keine Probleme mit KFZ-Halterungen geben, da der Einsatz (also die Unterkante des Geräts) ja genauso bleib wie sie ist - sehe ich das richtig?

Gut, dass ich noch mit dem Kauf eines guten Cases gewartet habe. Bis dahin tuts die simple Tasche für 2 Euro auch :rolleyes2:
 
Siehst du richtig..
Theoretisch sollte sämtliches Zubehör weiter passen..
 
Hi Kjetal,

ich bin auch dabei. Würde 1 Akku bei dir bestellen.

Gruß und Danke für deinen Einsatz

Bastl
 
Ich würde auch gern mitmachen bei der Bestellung
1x für mich
 
ich würd auch gern ein nehmen...dankeschön
 
Super Aktion!
Bin dabei
Die Fotos von MobiDINGSBUMS sehen so aus, als würden die "alten" Cases passen


Habe hier mal noch ein paar Shops aus DE gefunden. Bei einem steht dabei, dass der Artikel laut Samsung ab dem 2.9. versendet wird also ab dem 03. von den Shops geliefert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls dabei!
 
Jawoll, einen würde ich auch nehmen.
Und vielen Dank für die Mühe und Organisation !! :thumbup:
 
ich bin mit dabei :thumbup:
Nette Aktion
 
Moin,
wer es noch nicht gemacht hat:
bitte beim ersten Post von Kjetal unten rechts auf den "Danke" Button klicken..:).
Kjetal freut sich bestimmt drüber..:)
 
Bin auch dabei! Btw. dann wirst wohl einen Kleintransporter brauchen um den Kram zur Post zur bringen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
860
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten