neue Powerakkus von Akku-King

Erfahrung damit hab ich noch nicht gemacht. Wenn man die Power wirklich braucht sicher die schönere Lösung, als diese seltsamen Akkudeckel mit Bäule. :-/ Allerdings sind 6mm nicht gerade ohne! Für mich ehrlich gesagt eine Verschandelung des ansich sehr schönen SGS 2 und mir definitiv zu viel!!
 
also nachdem was ich in Foren über custom Akkus gesehen hab, würde ich lieber die Fingern davon lassen. Auch wenn 3200 mAh verlockend sind, es sind oft nicht mal 3200 drin. Der einzige Akku der was kann ist der Samsung Original Akku mit 2000 mAh. Hab da mal ein Bild von einem zerlegten 3500 MAh akku gesehen. Das waren 2 1250 mAH Akkus in Serie geschaltet.

Daher Fazit: Finger weg wenns kein Original Akku von Samsung ist.
 
so kann man dass nicht sagen ;)
akku king ist ein qualifizierter und seriöser händler
diese akkus sind nicht zu vergleichen mit den ganzen chinaböllern
und die akkus werden die 3200mah garantiert haben.
 
conrad ist aber nicht zu vergleichen mit akku king
akku king ist auf akkus spezialisiert
und conrad hat ganz schön viel ramschzeug im sortiment ;)
 
Trotzdem würd ich nich so ein dicken Akku auf das S2 hochmachen. Wer das nötig hat soll sich ein schönes alte Nokia holen die 2 Wochen halten
 
@deluxer
dein post war jetzt sehr qualifiziert -.-
es ist mir doch egal was DU willst und was nicht
und da ich dass handy beruflich brauche und es auch sehr intensiv nutze,
schaue ich mich halt nach alternativen um
natürlich werde ich mir dass ding nicht auf mein schönes s2 raufmachen,
was ich privat nutze
aber fürs geschäftshandy ist es eine alternative und da geht funktionalität vor optik
 
sag ich auch. Wer was optisches will, soll sich n IPhone kaufen xD
 
In einem andren Thread würde geposted, daß Akkuking zum Teil von Polar Cell beliefert wird. PolarCell stellen durchaus qualitativ hochwertige 1800 mAh Akkus fürs SGS 2 her. Im Gegensatz dazu muß ich jedoch sagen, daß mir die Firma AkkuKing tendenziell eher unsympathisch ist (siehe hier).
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@pimpifax
erster hilfreicher post :)
natürlich die sache mit den ebay gebühren ist eine sehr unschöne masche.
dann schau ich mal bei polar cell

EDIT:

hat polar cell nen online shop oder ne website?
konnte auf die schnelle nix finden und bei ebay gibt es den 3200er auch nur von akkuking
aber da kostet der wenigstens 28,90 inkl versand
ist aber echt ne komische logik
normalerweise müsste der doch im shop billiger sein, wegen ebay gebühren etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polar Cell ist eine Marke von Wannsee Electronics deren Homepage wiederum nur auf deren Ebay Shop verweist. Dort gibt es wiederum nur den 1800er Akku. Insofern wirst du wohl vermutlich um AkkuKing nicht herum kommen. Denn auch wenn mir diese Firma, wie bereits erwähnt höchst unsympathisch ist, denke ich kann man davon ausgehen, daß du bei denen mit hochkapazitiven Akkus auf der sichereren Seite bist. Im Gegensatz zu irgend einer NoName China Ware. Mein Tipp jedenfalls: Bestell via Ebay. Denn wenn die so blöd sind, dann solln sie wenigstens auch die Ebay-Gebühren blechen. ^^ Außerdem hast du da für den Fall, der Fälle auch einen Käuferschutz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr und androiduser44
werde ich machen :)
danke nochmals für den tipp
werde noch ein zwei wochen abwarten evtl hat jemand erfahrungen mit den akkus gemacht und teilt diese hier
 
Hallöchen,
ich habe zwar nicht den Akku von Akku-King, aber auch einen dickeren Akku mit nominell 3500 mAh und einem dickeren Akkudeckel.

Positiv:
Der Akku hält gefühlt auch doppelt so lange, auf jeden Fall viieeeel länger als der Original-Akku.

Das Smartphone liegt durch den dickeren Deckel besser in der Hand, das Greifen ist irgendwie angenehmer.

Zudem liegt die Kameralinse hinter dem übrigen Deckel und ist somit besser geschützt.

Neutral:
Das handy ist halt etwas dicker, von der Seite sieht es so aus als schwebe es ein paar Millimeter über dem Tisch.

Negativ:
Im normalen Gebrauch hält der Akkudeckel gut, ist mir noch nie abgefallen. Allerdings hatte ich es neulich auf so einer silikonbehafteten Anti-Rutsch-Matte auf dem Armaturenbrett meines Autos. Als ich hochgehoben habe, blieb der Akkudeckel haften....grrrrr

LG
Inka
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
merci für den Bericht :)

wie gesagt, optik ist in meinem falle wirklich zweitrangig :)
Hast du evtl mal nen Link zu dem von dir beschriebenem Akku?
Wie ist die Qualität?
 
Der Akku mit 3200mAh kommt von CameronSino
CameronSino Technology
Habe mich mit denen auf der CeBit unterhalten. Wir werden die demnächst anbieten aber zu günstigeren Preisen :drool:.
 
kannst du irgendwas zu der qualität und verarbeitung der akkus sagen?`
gleichwertig wie die von polar cell?
 
Polarcell Akkus sind Qualitativ die hochwertigsten Akkus die ich je getestet und verkauft habe.
CameronSino ist erfahrungsgemäß auch nicht schlecht. Zumindest stimmt die aufgedruckte Kapazität mit der verbauten Zelle halbwegs überein.
PolarCell bietet leider keine Extended Akkus für das Galaxy S2 an.
 
weißt du evtl ob es in naher Zukunft von Polar Cell Akkus mit größerer Kapazität geben wird?
Ansonsten würde ich dem von Akku-King mal ne chance geben.
 
ist mir nicht bekannt glaube aber nicht da es von PolarCell fast nur Standard Akkus gibt.
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.052
benderos
B
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
1
Aufrufe
909
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten