Neuer Akkudeckel?

R

Ruhrpottjunge

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe am WE mein Samsung Galaxy S2 erhalten (zwar mit defektem Display aber das ist ein anderes Thema).

Hatte es das erste Mal in der Hand bzw. gesehen.

Jetzt muss ich sagen, dass mich diese extrem billige Plastikrückseite doch ziemlich störte.

Hat jemand von euch schon andere Akkudeckel irgendwo entdeckt, die sich hochwertiger anfühlen bzw. aussehen? Falls ja, bitte hier posten, danke.
 
Sorry, habe das Unterforum Zubehör nicht gesehen, bitte dorthin verschieben. danke.
 
Noch keiner vernünftige Akkudeckel entdeckt?
 
Ihr könnt doch euren Akkudeckel nehmen, dann mit Resin ein Negativ erstellen und das Ding aus Metall nachgießen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Burn323
Ich bezweifle dass ein Akkudeckel komplett aus Metall dem rest des Gehäuses gut
tün wurde.
Würdest den wahrscheinlich nichtmals korrekt montiert bekommen.
 
Mir würde etwas höherwertiges Plastik schon reichen. Mein aktuelles Handy,das Samsung F480, hat z.B. auch einen ziemlich dünnen Akkudeckel, dieser ist aber, zumindest optisch, aus gebürstetem Aluminum (wobei ich drauf wette, dass das auch Plastik ist).

Finde dieses geriffelte Plastik fühlt sich richtig billig an.
 
Jeck schrieb:
Ich bezweifle dass ein Akkudeckel komplett aus Metall dem rest des Gehäuses gut
tün wurde.
Würdest den wahrscheinlich nichtmals korrekt montiert bekommen.


Das bezweifel ich auch; und der Empfang wird auch drunter leiden. Dann nehmt eben Plastik zum Gießen ^^
 
Dann empfehle ich das eng anschmiegende Silikoncase black es presst den Akkudeckel fest ans Gehäuse. Das SGS2 im Silikoncase liegt angenehm in der Hand, passgenau, fest, griffig, schützt, trägt kaum auf und rutscht einem nicht so schnell aus der Hand.

Gefühlt spürt man keinen Größenunterschied ob mit oder ohne Silikoncase.
 
  • Danke
Reaktionen: k-boom

Ähnliche Themen

Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.495
Dietmezo
Dietmezo
T
  • Twingotimo
Antworten
7
Aufrufe
2.383
xGojira
xGojira
D
  • dRiV3rA3
Antworten
0
Aufrufe
890
dRiV3rA3
D
Zurück
Oben Unten