Nutzung der Nokia CK-300 FSE

M

MaxMünchen

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine kleine Frage.
Ich bekomme die nächsten Tage das Samsung Galaxy S II und damit meinen ersten Androider...
Ich habe in meinem Auto eine FSE von Nokia, die ck-300 verbaut. Auf meinem bisherigen Nokia N96 ist extra dafür ein Programm namens CarMenu von Nokia installiert, mit dem ich mein Handy als Display der FSE benutzen kann. Ich würde dieses Menü gerne weiter nutzen können (vorrausgesetzt die FSE koppelt sich überhaupt mit dem Samsung...). Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine App mit der ich sis Dateien (CarMenu von Nokia ist logischerweise eine sis-Datei...) auf dem Android Handy laufen lassen kann? Oder hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem ck-300 und Android gemacht? Würde mir nur ungerne ne neue FSE kaufen.
Hier der Link zu der FSE: Nokia Deutschland - Nokia Car Kit CK-300

Vielen Dank,
Gruß Max
 

Ähnliche Themen

J
  • jo_66_de
Antworten
5
Aufrufe
5.147
Intruder
I
W
Antworten
31
Aufrufe
37.114
SteffiS2
S
W
  • Willi2
Antworten
5
Aufrufe
1.750
Willi2
W
Zurück
Oben Unten