Optisches Modding des Home-Buttons durch Beklebung usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir meine Macke so angucke, ist es kein scherz
 
Hi! Bei mir war aber in der Tat eine Schutzfolie auf dem Homebutton!:huh: Habs aber auch erst zwei tage später gemerkt da sich diese etwas gelöst hatte xD Gruß Dennis
 
omg und ich dachte immer so eine scheisse würde nur mir passieren...
wollte wohl jemand testen ob der homebutton auch aus gorilla glas ist hm? :D
 
Jo hatte auch eine Folie drauf...ist mir gestern schon aufgefallen aber habe mich ebenfalls nicht getraut. Habe sie eben einfach mal abgelöst und nun sieht es schick aus ;)
 
Ich habe jetzt bemerkt, dass der Homebutton durch die normale Benutzung auch feine Kratzer bekommt. Gibt es nicht eine Möglichkeit hier auch was schönes auf den Homebutton zu kleben, Button-Sticker oder ähnliches? Leider ist der Button ja nicht aus glas sondern aus billigem Kunststoff. Das haben die Apple-Jünger besser gemacht, da ist der Homebutton auch aus Glas. Ich habe schon nach Homebutton Sticker geschaut, das sieht doch alles peinlich aus.
 
Da täuschst du dich gewaltig!;) Auch bei den Apple-Jüngern ist dieser aus Kunststoff. Und da er auch noch nach unten gewölbt ist, und man beim Drücken nahezu gezwungen ist, den Fingernagel mit einzusetzen, ist der Button beim iPhone bereits nach wenigen Monaten extrem zerkratzt. Wers nicht glaubt, ich mache gern ein Foto von dem iPhone 4 meines Vaters, welches gerade mal 4 Monate alt ist.

Ob es Button-Sticker gibt, weiß ich jetzt auch nicht genau, wäre aber interessant, da man diese ja dann auch als Schutzfolie einsetzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dachte echt das Ding wäre aus Glas! Hatte das in mehreren Foren gelesen, aber dann war es wohl eine Fehlinformation.
Bei der Firma http://www.sgpstore.com/ gab es einen kompletten Schutz für das Display inklusive Button, aber die Seite ist gerade nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
878-1372-large.jpg


New_Smart_Home_Button_Sticker_for_Samsung.jpg


New-home-button-sticker-for-galaxys-i9000-galaxy-s2-i9100-with-retail-packing-Mix-Desgin-100pcs.jpg
 
Genau die finde ich ja so grausam. Gibt es da nix cooles!:confused2:
 
pro.aggro schrieb:

Hmm aber die sind ja fürs S1 (i9000). Ob die auch fürs S2 passen? Und so prickelnd find ich die auch nicht. Ich wär da eher für was schlichtes schwarzes.
 
402014100_799.jpg


402014101_603.jpg

402014102_508.jpg

 
Sollen für S und S2 passen.
 
Die habe ich auch alle gefunden. Gefällt mir nicht! Würdet ihr euch davon einen drauf kleben? Bin da vielleicht zu spießig...!!!
 
Ne also ich glaub, so einen würd ich mir auch nicht draufkleben. :D Soll ja möglichst unauffällig sein und seinen Zwck erfüllen...nämlich schützen. ;) Brauch keinen Apfel und erst recht keine Hello Kitty auf meinem S2. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne würde ich nicht :D
Allerhöchstens was schwarzes. Aber doch keinen HelloKitty.
Am besten ist doch eh der PEDOBÄR (S35) :D
 
Einfach einfarbig und gut ist! Und nicht so komische Bildchen!
 
Ganz genau! Von der Machart identisch nur eben schwarz. Also, wer weiß, wo es sowas gibt, immer her damit. ;)
 
Hab bei meinem 2. Sgs2 einfach die Folie drauf gelassen und hält :)
Sonst klebt doch etwas zugeschnittene Displayfolie drauf.

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Freunde von mir in Korea haben auch diese Button-Stickers drauf, und ich finde sie einfach schrecklich. Was mich besonders stört ist, dass die Buttons rund nach oben gewölbt sind. Ich würde einen unauffälligen, ebenen Aufkleber bevorzugen... Gibt es denn keine Möglichkeit, die sich selber zu basteln? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kobanaki
Antworten
9
Aufrufe
1.478
kobanaki
K
presseonkel
Antworten
0
Aufrufe
1.050
presseonkel
presseonkel
R
Antworten
7
Aufrufe
1.530
RWeber
R
Zurück
Oben Unten