Original Samsung KFZ-Halterung und Kamera

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe mir die Original-Samsung KFZ-Halterung gekauft (ECS-V1A2), weil damit geworben wird, dass diese Halterung ein extra Kameraschlitz ist. Doch irgendwie bekomm ich die Halterung nie so hin(gedreht), dass die Kamera des Handys komplett freie Sicht hat. Immer ist irgendwo die Halterung im Weg.

Habt ihr das hinbekommen? Wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch klar - im Landscape-Modus gehts, wenn diese Scheibenhalterung "von oben herab" das Handy hält.
 
LordN schrieb:
Doch klar - im Landscape-Modus gehts, wenn diese Scheibenhalterung "von oben herab" das Handy hält.

Kannst du bitte mal ein Foto machen, wie die Halterung in deinem Auto hängt?
 
Sorry, muss meine Meinung revidieren - so wie es auf meinem Foto ist sieht man doch etwas von der Halterung. Hatte es anders in Erinnerung...

Vielleicht geht es indem man die Halterung auf dem Foto um 45° nach rechts dreht, so dass der Dockanschluss oben ist.
 

Anhänge

  • 2011-06-09_16.19.53[1].jpg
    2011-06-09_16.19.53[1].jpg
    955,7 KB · Aufrufe: 1.147
bei amazon mal nach einer richter kfz halterung für GS2 sehen funktioniert einwandfrei
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
647
sayj
S
M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.360
foxy57
foxy57
Zurück
Oben Unten