1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Snipestyle, 20.11.2011 #1
    Snipestyle

    Snipestyle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey mein Problem ist das der audio focus von der app poweramp nicht wirklich funkioniert. sobald navigon eine ansage macht geht die Musik auf volle Lautstärke und navigon auch nach der ansage wird die musik wieder leiser. Also genau der falsche effekt. Hoffe hier kann mir einer helfen oder mir eine andere app empfehlen

    Mfg
     
  2. Darktrooper, 11.12.2011 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Habe das gleiche Problem ^^
    So wie ich das bis jetzt getestet habe klappt das nur bei GoogleNavigation.
    Finde ich selber voll Mist. Nutze auch Navigon.
     
  3. Michael211088, 11.12.2011 #3
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    denk das isn allgemeines problem von power amp

    hab zB das problem wenn ich viabluetooth musik höre und die lautstärke änder die lautstärke der musik sich für die zeit der anzeige des balkens leicht verringert und danach auf den eigtl wert springt

    denk da muss in der 2.0 version noch etwas nachgebessert werden

    allerdings kam ja grad vor ein paar tagen ein update =)
     
  4. Darktrooper, 12.12.2011 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ne das liegt leider nicht an Poweramp :(
    Habe jetzt schon mehrere Musikplayer probiert... immer das gleiche. Der Folder Musik Player hat ja auch die Audiofocus funktion. Da klappt es auch nur mit Googlenavi. Die müssten in dem Player was einbauen das auch Dritt-Anbieter-Navigationen unterstützt werden.
    Echt doof so :(
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android audio focus was ist das

    ,
  2. аудиофокус для navigon

    ,
  3. leider hat bereits eine andere app den audiofocus