Problem Lied skippen Bluetooth

F

farbspass

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

ich habe seit einer woche jetzt mein s2 im betrieb, vorher hatte ich ein desire. mein problem ist das folgende: ich verbinde mein smartphone per bluetooth mit dem sony autoradio. beim desire konnte ich dann auch die lieder skippen, also ein lied weiter etc.

beim s2 funktioniert das nicht mehr. sowohl mit dem samsung musik-player als auch mit apps aus dem market kommt beim drücken der weiter taste auf dem autoradio nut die meldung "die wiedergabe des dateiformats wird nicht unterstützt". klicke ich auf dem s2 dann selber im player auf den button für das nächste lied geht alles ohne probleme.

kennt jemand das problem? müsste doch eigentlich funktionieren wenn es beim desire auch kein problem war....

danke und gruss!

ps: noch eine zusatzfrage: beim desire war, auch wenn das wörtebuch aktiviert war für sms schreiben, bei eingabe in google.de suchmaske keine vorschläge für wörter. kann man das irgendwo beim s2 auch so einstellen? man sucht ja regelmäßig auch mal ausgefallenere sachen die nicht im wörtebuch stehen, dann nervt mich das.
 
Hallo!

Falls jemand es doch noch liest und das selbe Problem hat:

Problem war der installierte WinAmp Player. Diesen habe ich durch Zufall gestern deinstalliert - und das Lied skippen funktioniert nun einwandfrei.

Problem mit Google-Suche besteht noch immer, scheint aber nur mich zu stören!?

Danke für die rege Beteiligung ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
C
  • Colty
Antworten
1
Aufrufe
730
Colty
C
R
Antworten
7
Aufrufe
1.524
RWeber
R
Zurück
Oben Unten