Probleme mit Samsung Stereo Headset am S2

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

ich brauch mal wieder rat von euch.
ich arbeite viel in meinem Keller an Maschinen und daher würde ich das Handy nicht läuten hören. Genauso wenig wie musik im Raum.

Deshalb hab ich mir das Samsung stereo headset gekauft.
soweit so gut . Funktnioert auch wunderbar.
kann während des Arbeitens schön musik hören.
Hab es heute den zweiten Tag getestet. Gestern ist mir nichts negatives aufgefallen, hab während des musik hörens gestern mal SMS en und einen Anruf bekommen.
Alles normal

heute auch wieder an maschinen gestanden und musik gehört.
Plötzlich ein megalauter ton für den sms eingang.
Mir hätt bald das trommelfell geschrottet.
Als der schreck überwunden war, handy entsperrt und die sms aufgerufen.
Wieder ein lauter Ton.

eine halbe stunde später hat jemand angerufen. Das leuten hätt mich im kopfhörer bald wieder nah an einen gehörtsturz gebracht.

Was ist da los?
warum war das heute so laut? ich hab seit gestern da gar nichts verstellt
und wie bekomm ich die sms meldungen und anrufleuten in der selben lautstärke wie meine musik?
kann ja ned sein, daß einem da fast den kopf zerreisst, wenn jemand was schreibt.
 
Klingeltonlautstärle und Medienwiedergabe-Lautstärke kann man getrennt einstellen.

Tipp: Installier die das Audiomanager-Widget, dann kannst du das ganz einfach kontrollieren und einstellen.
 
das ist mir schon klar. aber wieso war das gestern normal und heute voll laut?
ich hab ja an der lautstärke nichts verändert.

egal, werd das später nochmal testen.

danke dir

da hätt ich aber noch eine frage.
gibts vielleicht eine app, mit der man bestimmte einstellungen schnell aufrufen kann?
z.b.
im haus, wlan ein, bluetooth aus, telefonlautstärke maximal
im kaller: wlan ein, bluetooth ein, telefonlautstärke leiser
im auto: wlan aus, bluetooth aus, gps ein, navi app starten

ich hab da was gesehen, wo es mit so kleinen runden tag bauteilen geht.
aber das müßte doch auch mit einer app funktiionieren.
daß man sich z.b. einen button auf den homescreen legt, der die einstellung für haus vornimmt, einen button für keller und einen fürs auto.
das wär perfekt

kennt jemand von euch sowas?
 

ich nutze "Profile 2.1.1"
 
hast du einen link?

find das nicht im appstore.
dafür tausend andere apps mit profile im namen
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
745
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten