[Q] Gamepad für SGS2 zum spielen von Xperia Play Spielen und Emulatoren

I

IE-coRe

Erfahrenes Mitglied
38
Hi.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SGS2 zuzulegen. Da mir aber Gaming sehr wichtig ist, und ich Touchscreen Steuerung nicht mag wollte ich frage ob es vielleicht ein Gamepad für das Samsung Galaxy S2 gibt, mit dem man Emulatoren wie N64oid oder Gameboid steuern kann. Noch besser wäre natürlich wenn man mit dem Gamepad alle Spiele steuern könnte die auch die Xperia Play tasten unterstützen. (das sind mittlerweile ja recht viele...)
Wenn es so etwas nicht geben sollte werde ich mir wahrscheinlich ein Xperia play kaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
du kannst einen bluetooth controller mit dem s2 verbinden. allerdings funktioniert das nicht mit dem stock rom. mit dem bluetooth stack von cm7 oder muiu funktionierts aber.
dann noch die app wiimote laden u zocken bis der teufel kommt :)
kannst mal schauen hab hier auch schon irgendwo nen link gepostet zu nem gamepad das ich mir gekauft habe u super funzt...
 
  • Danke
Reaktionen: IE-coRe
geht das auch mit xperia play spielen?
Ich finde den Link nicht, auch nicht über SuFu. Kannst ihn mir mal raussuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das geht? ^^ und das mit jeden spiel oder nur die Xperia games?

hab heute erste mal etwas länger Dungeon Defender gespielt und mir dabei erstmal den Daumen verbrannt XD

Würd gerne mehr infos haben ^^

Hab Lightning v3.1 drauf ^^

MfG
 
die sidn alle so schweine teuer...
 
...wie wäre es mit nem ZEEMOTE?
 

Ähnliche Themen

T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Teekanne3000
T
M
Antworten
0
Aufrufe
730
Mei-er
M
Kouya1600
Antworten
7
Aufrufe
2.963
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten