1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IE-coRe, 20.07.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SGS2 zuzulegen. Da mir aber Gaming sehr wichtig ist, und ich Touchscreen Steuerung nicht mag wollte ich frage ob es vielleicht ein Gamepad für das Samsung Galaxy S2 gibt, mit dem man Emulatoren wie N64oid oder Gameboid steuern kann. Noch besser wäre natürlich wenn man mit dem Gamepad alle Spiele steuern könnte die auch die Xperia Play tasten unterstützen. (das sind mittlerweile ja recht viele...)
    Wenn es so etwas nicht geben sollte werde ich mir wahrscheinlich ein Xperia play kaufen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. canedha, 20.07.2011 #2
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    du kannst einen bluetooth controller mit dem s2 verbinden. allerdings funktioniert das nicht mit dem stock rom. mit dem bluetooth stack von cm7 oder muiu funktionierts aber.
    dann noch die app wiimote laden u zocken bis der teufel kommt :)
    kannst mal schauen hab hier auch schon irgendwo nen link gepostet zu nem gamepad das ich mir gekauft habe u super funzt...
     
    IE-coRe gefällt das.
  3. IE-coRe, 20.07.2011 #3
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    geht das auch mit xperia play spielen?
    Ich finde den Link nicht, auch nicht über SuFu. Kannst ihn mir mal raussuchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  4. BigMoomba, 21.07.2011 #4
    BigMoomba

    BigMoomba Android-Hilfe.de Mitglied

    wie das geht? ^^ und das mit jeden spiel oder nur die Xperia games?

    hab heute erste mal etwas länger Dungeon Defender gespielt und mir dabei erstmal den Daumen verbrannt XD

    Würd gerne mehr infos haben ^^

    Hab Lightning v3.1 drauf ^^

    MfG
     
  5. canedha, 21.07.2011 #5
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Wii Wireless Retro Controller: Amazon.de: Games

    bitteschön :)

    wegen den games:
    in nem anderen forum schreibt einer er hätte es hingekriegt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. Hisoka, 29.09.2011 #6
  7. Freak2011, 30.09.2011 #7
    Freak2011

    Freak2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    die sidn alle so schweine teuer...
     
  8. blowy666, 30.09.2011 #8
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    ...wie wäre es mit nem ZEEMOTE?
     
Du betrachtest das Thema "[Q] Gamepad für SGS2 zum spielen von Xperia Play Spielen und Emulatoren" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",