Rückzahlung Samsung Akku für S2 mit 2000 mAh Sammelbestellung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückzahlung Samsung Akku für S2 mit 2000 mAh Sammelbestellung im Zubehör für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunny1977

sunny1977

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,

nur um mal etwas über den Stand der Dinge zu hören (es kann ja nicht sein, dass wir nirgends die Möglichkeit haben, uns darüber auszutauschen): Hat irgendwer inzwischen die versprochene Rückzahlung erhalten?

Da meine Bank neue Zahlungen des Vortages meist bis spätestens 9:30 Uhr auf mein Konto bucht, kann ich somit leider auch ziemlich sicher ausschließen, dass heute noch etwas kommt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-sammelbest.140164-page-10.html#post-3843461

P.S.: Mir geht's es hier weder darum jemanden öffentlich anzuprangen noch darum jemanden bloßzustellen. Mit geht es schlichtweg um Infos.
 
M

Maulbeere

Neues Mitglied
Hi,

habe auch bis heute nicht die Rückzahlung erhalten.

Finde es aber gut, dass hier jetzt nochmal ein neuer Thread erstellt wurde. Hatte daran auch schon gedacht.

Kann mich da nur anschließen. Es geht hier nicht darum, jemanden bloß zu stellen. Die ganze Sache ist anscheinend nicht gut gelaufen und es gab nur Probleme. Wurde ja genug hier schon besprochen / thematisiert.

Was ich aber nicht verstehen kann, dass man immer und immer wieder irgendwie vertröstet wird. Und das geht schon seit Wochen/Monaten so. Es heißt dann immer, dass dann und dann die Auszahlung erfolgt. Aber daraus wurde nie etwas. Es wurde auch schon von endgültigen / fixen Auszahlungsterminen gesprochen (es gäbe angeblich kein Wenn und Aber). Auch das stimmte nicht.

Was mich und vermutlich andere auch "aufregt" sind halt diese unendlich scheinend leeren Versprechungen. Es ist ja schön, dass Kjetal sich überhaupt damals bereits erklärt hat diese ganze "Aktion" zu starten und jetzt sogar Rückzahlungen fließen sollen. Das ja schon super. Aber wenn man sich schon bereit erklärt Rückzahlungen fließen zu lassen und Termine angibt, dann sollte man dies Termine auch halbwegs einhalten. Wenn mal was dazwischen kommt oder es länger dauert als geplant hat sicherlich kaum einer was dagegen. Es war aber zich Male so, dass man vertrösted wurde. Bis heute!
 
S

Starvirus

Neues Mitglied
nein, auch bei mir kein Geld angekommen. Ich hoffe die Mods lassen den Thread nun offen, Interessengemeinschaft hin oder her, da schaut doch keine sau rein Oo ich wusste nicht mal dass es die gibt. Von daher alle der Leute die betroffen sind wird man nur hier in einem normalen Thread oder aber im damaligen Bestellungsthread erreichen, dieser ist aber leider dicht von daher...
 
L

lynx2k50

Erfahrenes Mitglied
Kein Geld hier!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aima

Aima

Fortgeschrittenes Mitglied
Was man bedenken sollte, wenn Kjetal hier kein Mod wäre, würde die ganze Geschichte hier ganz anders ausarten.

Ich habe ihm gestern nochmals eine PN geschrieben, weil er mir letzte Woche zusagte, dass mein Geld "die Tage" bei mir wäre. Dem ist aber bis heute nicht so. Ehrlich gesagt, ich habe reichlich Geduld aber allmählich geht auch die bei mir zur Neige. Das Problem sind einfach diese vielen, falschen Versprechungen. Und es schaut ja auch so aus, als kann hier keiner etwas Ruhe einbringen, indem er/sie sagt: Hey, bei mir ist das Geld da! Keine Panik, es kommt!

Und welche Aufgabe haben die Helfer, die kürzlich erwähnt worden sind?
 
P

ponzelar

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch bei mir ist, trotz vielfacher Zusagen, konkret nichts passiert. Seit Januar gibt es es gefühlt 10 klare Auszahlungstermine, interessanterweise parallel 3 Aktivitäten, das Geld zu beschaffen. Eindeutig widersprüchlich. Das das Thema schief gegangen ist, wundert mich eigentlich nicht.
Schade!
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.