Samsung Bluetooth Stereo Headset HS3000

B

Benni1

Neues Mitglied
3
würdet ihr den empfehlen? Oder lieber zum Sony Ericsson MW600 greifen?
 
Niemand eine Ahnung?
 
Beim MW600 hast Du für ca. denselben Preis halt noch ein autark funktionierendes Radio sowie ein OLED-Display eingebaut. Bietet rein technisch auf jeden Fall mehr für's Geld.

Welches besser klingt, kann außer Dir keiner beantworten, selbst wenn jemand zufällig beide Geräte getestet haben sollte.

Ich persönlich mag für unterwegs keine Kopfhörer, an denen Kabel rumbaumeln, würde insofern also weder das eine noch das andere nehmen.
 
Beim MW600 soll das Display eh keine Tracks anzeigen (geht nur bei Sony Ericsson Handys). Ich tendiere im Moment zum billigeren.

Was benutzt du zum Musikhören unterwegs?
 
Ein Plantronics BackBeat.
 
wie ist die Musikqualität?
 
Für mich sehr gut, sonst würde ich es nicht nutzen. Allerdings ist "gut" in diesem Bereich völlig subjektiv. Was für mich gut ist, kann in Deinen Ohren u.U. grottenschlecht sein und umgekehrt. Da hilft nur selbst testen.
 
Benni1 schrieb:
Beim MW600 soll das Display eh keine Tracks anzeigen (geht nur bei Sony Ericsson Handys).

Das MW600 zeigt mit dem SG2 die Tracks auf dem Display an.
 
also ich persönlich nutze das MW600 und finde die tonqualität sehr schlecht..
die mp3s klingen als wären sie auf 96kbps herunterkomprimiert..

oder kann das an irgendwelchen einstellungen liegen? o.o
 
grimbolt schrieb:
also ich persönlich nutze das MW600 und finde die tonqualität sehr schlecht..
die mp3s klingen als wären sie auf 96kbps herunterkomprimiert..

oder kann das an irgendwelchen einstellungen liegen? o.o

Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Finde die mitgelieferten Kopfhörer mit dem nützlichen kurzen Kabel haben einen sehr guten Klang. Und, wie ich meine, bin da sehr anspruchsvoll. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und grimbolt
das würde dann bedeuten mein headset ist defekt..
denn irgendwelche besonderen bluetooth-einstellungen, die sich anpassen lassen könnten, habe ich nicht gefunden.

oder habe ich etwas übersehen?
 
die Qualität könnte meiner Meinung nach wirklich nicht sot oll sein, ich meine Bluetooth 2.1 bietet doch eine sehr geringe Übertragungsrate oder?
 
Die Übertragungsrate jedes beliebigen BT-Standards ist deutlich höher als das, was für Audiostreaming benötigt wird. DARAN liegts also garantiert nicht.
 
hat das Samsung HS3000 ein band, um es um den hals zu tragen?

XShocker22
 
Das HS 3000 hat kein Trageband. Es handelt sich bei dem Gerät um einen Clip-Adapter, du kannst Dir das Teil dann an den Kragen oder sonst wo hinklemmen :winki:.
Habe meins jetzt schon eine ganze Weile und mein Fazit:
Egal ob Spiel, Video, Musik oder Telefonieren, wenn man sich vernünftige Kopfhörer dran macht ist der Sound klasse (zumindest für mich).
Die mitgelieferten Stöpsel sind allerdings nicht so der Knaller.

Als Kopfhörer nutze ich derzeit Xears Turbo Devices TD II (kann man hin und wieder bei ebay zu einem extrem günstigen Preis bekommen).

Grüße
Baygon
 
@Baygon: Xears Turbo Devices TD II günstig?

Welchen Preis bezeichnest du als günstig?
 
Ich habe damals bei ebay ungefähr 27 € bezahlt. Und für den Klang, den die Teile bringen finde ich das günstig.

Grüße
Baygon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich besitze auch das MW600 Gerätchen und bin voll zufrieden. Guter Klang und sehr lange Laufzeit. Die Tracks werden nur beim SG2 eigenen Player angezeigt, bei WinAmp und Co sind keine Tracktitel auf dem Display zu sehen.
Klare Kaufempfehlung! :cool2:
 
Ich besitze das HS3000 und bei mir funktioniert das steuern der Musik überhaupt nicht.

Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert mit meinem S2 jedoch kann ich mit den Musik Navigationstasten nicht arbeiten. :confused:

Kennt sich jemand damit aus?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Du musst die Headset-Steuerung einschalten, dann funktionieren auch die Tasten!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
ElectroChoc
  • ElectroChoc
Antworten
1
Aufrufe
1.195
ElectroChoc
ElectroChoc
H
Antworten
2
Aufrufe
984
horst37
H
Zurück
Oben Unten