1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Temur, 13.03.2012 #1
    Temur

    Temur Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich habe ein Powermat, also ein Wireless Ladegerät und würde damit auch gerne mein SGS2 aufladen.

    Für das iPhone gibt es dafür so eine art Schutzcase, mit integriertem Akku wenn ich mich nicht irre und Wireless Charging Funktion.

    So sieht mein Powermat aus:
    [​IMG]
    (Quelle: gizmodo.de)

    Hier hat jemand das mit dem Galaxy S hingekriegt.
    Samsung Galaxy S Wireless Inductive Charging Mod | www.qianqin.de

    Oder ich bräuchte dieses case hier:
    Galaxy S2 Wireless charger "OwlPad" for desk top - YouTube

    Kann man sowas kaufen? also ein Powermat Receiver für das Samsung Galaxy S2
    Hier hat sich jemand das selber gebaut, aber kp wo ich diese Teile herbekomme :/
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1207431


    MfG
    Temur
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Thoddü, 13.03.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s2 kabellos laden

    ,
  2. sgs2 kabellos kosten

    ,
  3. charging pad galaxy s2

    ,
  4. wireless charger samsung galaxy s 2,
  5. wireless charger Zubehör samsung galaxy s2
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S2 und Powermat? (Wireless Charging)" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",