1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Totoro1979, 21.07.2011 #1
    Totoro1979

    Totoro1979 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Über die suche konnte ich nichts finden.

    Heute ist meine samsung kfz halterung angekommen. Soweit bin ich zufrieden, aber wenn ich das gerät drehe, geht das menü des automodus nicht in den landscape modus? Ich kann es nur im hochformat betreiben.

    Ist das normal oder gibt es auch querformat? Ich bekomme es einfach nicht hin.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Totoro1979, 22.07.2011 #2
    Totoro1979

    Totoro1979 Threadstarter Junior Mitglied

    Problem selbst gelöst.
    Scheinbar war es ein bug in der firmware phone ke4. Habe gestern firmware update gemacht auf ke7 und danach ging landscape und hochformat egal wie ich das handy drehe.

    Allerdings komme ich mit der sprachsteuerung der software nicht wirklich klar. Eine sms hat er an festnetznummer geschickt? Mobil hat er nicht verstanden.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Kfz-Halterung, kein Landscape Modus?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",