Schutzhülle ohne Akkuabdeckung??

M

maltmk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit einer Woche ca. das S II und bin rund um zufrieden. Zu dessen Schutz dann auch gleich mal eine Schutzhülle gekauft. Solche ine, wo man das handy "reinklickt" und dann ein "deckel" oben drüber ist, der mit Magnet gehalten wird (hoffe das einigermassen verständlich erklärt zu haben).

Voller freude die Hülle aus dem paket genommen und wollte das Handy reinpacken. Aber siehe da, unten paßt es, oben nicht. Erst als ich den Akkudeckel abgenommen habe, hat es gepaßt. Aber es kann doch nicht Sinn und zweck sein, das ich das Handy ohne Akkudeckel in die Schutzhülle stecke.....oder?

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir noch nen Tip geben? Im schlimmsten Fall schick ich die Hülle wieder zurück.

Allen noch einen schönen Sonntag...

LG

maltmk
 
es gibt Schutzhüllen bei der man das originale Rückteil des Handys entfernen muss um es dann mit dem Rückteil der Schutzhülle zu verbinden.
 
Dank Dir für den Hinweis. Aber verbunden wird nicht wirklich was. Du machst den Deckel hinten ab und steckst das Telefon in die Schutzhülle. Hmmmschick ichs wieder zurück :huh:
 
kann es sein das du einen 2000er akku hast? dann wäre es klar das es nicht passt...
 
Danke D13 G! Na da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :-(
Lag natürlich am 2000er Akku.
Also Leute achtet beim Hüllenkauf ob Ihr den normalen Akku oder den 2000er nutzt. Viele Hüllen gehen mit dem 2000er nicht, obwohl es nur um 1 mm geht :-((
 

Ähnliche Themen

fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.669
Nick Knight
Nick Knight
B
  • Banditos
Antworten
1
Aufrufe
703
ferchi
ferchi
minibip
  • minibip
Antworten
2
Aufrufe
1.229
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten