schwenkbare dockingstation oder kfz halterung gesucht

M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
hallöchen ich such ne dokingstation die ich auch drehn kann ....

find da aber keine überlegung war jetzt ne kfz halterung mit saugnapf zu holen (hab ne glassplatte aufm tisch) und diese zu nehm ... WICHTIG ist mir aber das ich das handy dann nicht erst noch an strom schließen mus sondern das es mit einstecken in die dockingstation oder kfz halterung automatisch auch nen micro usb anschluss rein bekommt ;D


mein problem is ich find sowas nicht -.- ne normale dockingstation wäre ja eigtl ok aber ich skype viel und im hochformat ist das nich so praktisch ^^


vllt habt ihr ein paar funde die mir weiter helfen ... fast alles was ich bis jetz gefunden habe ist entwedr nur hochformat oder wenn schwenkbar dann das das kabel seperat angeschlossen werden muss


LG =)
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.052
grand-pa
G
M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.360
foxy57
foxy57
Zurück
Oben Unten