SGS2 mit dem MW600 Headset...

C

chill24

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi, ich habe mir das SE MW600 Headset gekauft, mit dem Stock Player funktioniert die Titelanzeige aber der Player ist nicht gut.

Habe PowerAmp und PlayerPro probiert, bei denen bekomme ich die Titelanzeige nicht ans laufen. Gut finde ich daß beim PowerAmp vorspulen funktioniert.

Weiß jemand wie ich die Titelanzeige und Spulen über einen vernünftigen Player zum laufen bekomme?

Danke
 
Die Titelanzeige funktioniert nur mit SE-Handys, da kannst du leider nichts dran ändern. Ich habe es zumindest nicht hinbekommen. ;)
 
Aber mit dem Stock Player geht die Anzeige, wieso dann nicht mit einem anderen Player?
 
Die Funktion zum Anzeigen der Tracks wird von Samsung nicht per API für andere App Entwickler zugänglich gemacht. Mir ist keine App im Market bekannt, die die Tracks an Bluetooth Geräte übertragen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
982
horst37
H
H
Antworten
4
Aufrufe
2.699
herpeco
H
Kouya1600
Antworten
7
Aufrufe
2.972
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten