SGS2 Rahmen?!

HeiniS2

HeiniS2

Erfahrenes Mitglied
22
Hi,

Es ist ja recht schön zu Zeit draußen und da ist man ja gerne draußen. Was passiert natürlich mein Handy fällt auf den einen Stein auf der Wiese war ja klar :scared:

Ich habe jetzt die Frage ob einer von euch weiß ob ich nur den äußeren Rahmen ums Display einzeln bekomme? Wenn ja wo?

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Philipp
 
Bild:
 

Anhänge

  • MD000940.jpg
    MD000940.jpg
    778,2 KB · Aufrufe: 1.024
Hi,

leider wirst Du im saueren apfel beissen müssen, denn soweit ich weiss bekommst Du den Rahmen allein nicht, soweit ich weiss gehört das zum Display idr.
 
mhm da das ist ja toll aber danke dir
 
Schau mal bei mobilefun.de
 
@aspire77... @Samsung s2 9100... ich will euch nicht zu nahe treten aber der t.e. wollte wissen ob irgendwo nur der äussere rahmen zu kaufen gibt und das gibt eben nicht ;)
 
Danke euch war mir eine große Hilfe. Ich habe jetzt aber noch eine Frage, wenn ich dieses Frontcover kaufe wo ja der Rahmen drum rum ist was ja eigtl perfekt passen würde, wie sieht es dann mit dem Display aus?
Ich meine das jetzt so auf der Anzeige bei Ebay oder das ähnliche Produkt bei dem Shop sind ja ohne Display (ist ja auch heil), aber das heißt doch das ich das Display ablösen muss und neu drauf setzen. Ist da nicht die Gefahr das etwas kaputt geht oder Staub drunter kommt?!
 
Ja und genau wegen diesem Risiko lohnt es sich nicht! Die einzige saubere (aber teure) Lösung ist eine komplett neue Display-Einheit einbauen zu lassen.

Da es sich wegen dem Mini-Kratzer niemals lohnt empfehle ich eine Schutzhülle die die Macke verdeckt.
 
Frag jemanden der das macht :) meld dich per pn bei mir
 

Ähnliche Themen

przzy
  • przzy
Antworten
5
Aufrufe
1.204
przzy
przzy
franc
Antworten
7
Aufrufe
4.389
CyBeR54
CyBeR54
C
  • chill24
Antworten
3
Aufrufe
1.152
Piep
P
Zurück
Oben Unten