Sgs2 Schutzfolie schon drauf ?

GrinzKatze

GrinzKatze

Neues Mitglied
2
Hey Leute !

Kurze Frage hat das galaxy schon eine Schutzfolie drauf?

Sieht bei mir nämlich verdammt danach aus.
Homebutton und Lautsprecher sind naja wie soll man das sagen "umrandet".

Würde mich echt mal interessieren bevor ich mir so ein Teil hole. Vllt. haben das auch nur die "neueren" Modelle?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Hallo,

ich habe mein SGS2 anfang Dezember gekauft und wenn man es auspackt, befindet sich auf dem Display eine Folie, das Problem, auf der Displayfolie steht viel über die Funktionen des Handys und die versperren dir den Blick.

(siehe Samsung Galaxy S2 Unboxing / ausgepackt - German - YouTube bei 1:20)

Ich habe sie bis trotzem auf dem Handy gelassen bis meine mumbi Crystal Clear da waren.

Auf dem Homebutton ist definitiv eine Folie, die ich immer noch drauf habe.

mfg smartphone-freak
 
die standart Folie (mit Beschriftung) ist natürlich ab.
aber es sieht trotzdem so aus als wäre da noch was drauf. wenn du bei deinem galaxy mal ganz genau hinschaust ^^ oder bilde ich mir das ein?
 
Seh ich auch so.. Hab jetzt nachn paar Monaten trotz Hülle schon jede Menge kleine Kratzer aufm Display... Und es sieht an den Umrandungen auch so aus als wäre noch ne ganz dünne Folie auf dem Display.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher :/

lg
 
Danke! ^^ also seh nicht nur ich das!

vllt. ist es auch das Glass ?
 
...also bei dem Homebutton ist definitiv eine drauf (sofern man die nicht von Anfang an gesehen hat) ... aber auf dem Display ?!
 
Hallo Leute,

Ich hab am Dienstag mein SGS 2 bekommen und habe auch die Feststellung gemacht. Auf der Home Tastatur ganz klar da man es deutlich merkt an einer kante.

Meine Frage: wie lange hält diese Folie ohne Tasche nur mit Silikon Schutzhülle?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MaMiLy schrieb:
...wie lange hält diese Folie ohne Tasche nur mit Silikon Schutzhülle?

Du meinst bestimmt die Folie auf dem Home Button oder?

Ich habe mein SGS2 mit Otterbox Commuter Case seit 12. Dezember in Verwendung und die Folie ist immer noch auf dem Homebutton! (10-50 mal einschieben am Tag!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg smartphone-freak
 
Auch, aber ich bin immer noch der Meinung, daß auf dem gesamten Display eine Folie ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum sollten die 2 Folien installieren? Dann würde ja die untere beim Abziehen der ersten (die mit der Werbung drauf) mit abgehen oder testet es doch mit Tesafilm. Da geht nichts ab. Also folglich keine 2. Folie.
 
Nein es ist keine darauf.
Habe es versucht bei meinem 2. und defekten sgs2 mit einem Messer etwas abzukratzen. Ohne Erfolg ;)

Gesendet mit meinen SGS3 unter Android 5.1.3
 
Ok danke, also werd ich mir noch eine Folie draufmachen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab eine folie aufm display und aufm home button(die war schon drauf)
Eine beschriftete war auch drauf.
Glaube das macht Samsung immer so?! hatte ich auch bei meinen sgs1 da waren auch unter der beschrifteten normale folien aufm display

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

przzy
  • przzy
Antworten
5
Aufrufe
1.206
przzy
przzy
HeiniS2
  • HeiniS2
Antworten
9
Aufrufe
2.342
DonChulio
D
franc
Antworten
7
Aufrufe
4.393
CyBeR54
CyBeR54
Zurück
Oben Unten