SGS2 und die FSE des Ford Fiesta

Mercury0660 schrieb:
edit: Wegen der Sprachsteuerung:
Es funktioniert auch mit Vlingo oder Cyberon Voice Commander. Einfach auf den knopf am linken hebel drücken, dann sagen "Mobiltelefon Name", dann wird das Handy angesprochen, die Sprachsteuerung öffnet sich und man kann das entsprechende Kommando geben. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Also bei mir passiert nichts am Handy wenn ich "Mobiltelefon Name" ins Fahrzeugsystem spreche.
1. Hast du in der Sprachsteuerung vom Handy irgendwas aktiviert?
2. Wie genau funktioniert das dann anschliessend weiter wenn du "Mobiltelefon Name" gesprochen hast?

Gruß, Maulhofer
 
Wen das Handy über Bluetooth gekoppelt ist, drucke ich den Knopf und sage “Mobiltelefon Name “. Dann öffnet sich auf meinem Handy der cyberon voice commander und ich kann über das Auto Mikrofon ein Kommando geben. Sollte mit der vorinstallierten Sprachsteuerung genauso gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit der vorinstallierten Sprachsteuerung geht es leider nicht bei mir! Werde mir dann wohl mal diesen cyberon voice commander zulegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jo_66_de
Antworten
5
Aufrufe
5.144
Intruder
I
W
Antworten
31
Aufrufe
37.103
SteffiS2
S
Kouya1600
Antworten
7
Aufrufe
2.972
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten