Sport Armband für das Galaxy S2

Als eine Alternative zu einem Armband kann Euch wärmstens diese Hüfttasche empfehlen. Ich laufe seit einem Jahr damit und bin nach wie vor begeistert.
 
wo gekauft ?

gruss
elkomie
 
Runners point, glaub ich. Online dürfte auch kein problem sein
 
carmody schrieb:
Als eine Alternative zu einem Armband kann Euch wärmstens diese Hüfttasche empfehlen. Ich laufe seit einem Jahr damit und bin nach wie vor begeistert.
Die Tasche sieht so schmal aus. Passt das Galaxy S2 da überhaupt rein?
 
Talpa85 schrieb:
Die Tasche sieht so schmal aus. Passt das Galaxy S2 da überhaupt rein?
Optimal, ich laufe die ganze zeit damit
 
Bin auch gerade auf der Suche nach eine "Körperhalterung" für mein S2 ;)
Hüfttasche kann ich mir besser vorstellen als Armband.

Man sieht nicht genau, wie die Tasche vorne beschaffen ist. Ist die durchsichtig, um das Display ablesen und bedienen zu können?

Gruss
 
Rass schrieb:
Bin auch gerade auf der Suche nach eine "Körperhalterung" für mein S2 ;)
Hüfttasche kann ich mir besser vorstellen als Armband.

Man sieht nicht genau, wie die Tasche vorne beschaffen ist. Ist die durchsichtig, um das Display ablesen und bedienen zu können?

Gruss

Die Tasche besteht aus einem Kunststofffasernetz, ich glaub nicht dass das Handy sich dadurch bedienen lässt, obwohl ich es nie probiert hatte. Ich nimm's immer raus falls ich es ausnahmsweise mal beidienen oder ablesen möchte, das brauch ich allerdings recht selten. Es lässt sich mit etwas Übung sehr sicher rausnehmen und wieder verstauen.
 
ich hatte für das desire ein tune belt armband und das hat im wesentlichen auch gut funktioniert. Lediglich den Gurt selbst fand ich etwas zu schmal wodurch es mehr eingeschnürt hat als notwendig und nicht ganz optimal gehalten hat.

Ich habe jetzt überlegt das Belkin fürs S2 zu besorgen aber im case mate tough wird es da wohl nicht reingehen, oder? Kann da jemand etwas dazu sagen der das Belkin Armband schon hat?

Danke
 
electric sheep schrieb:
ich hatte für das desire ein tune belt armband und das hat im wesentlichen auch gut funktioniert. Lediglich den Gurt selbst fand ich etwas zu schmal wodurch es mehr eingeschnürt hat als notwendig und nicht ganz optimal gehalten hat.

Ich habe jetzt überlegt das Belkin fürs S2 zu besorgen aber im case mate tough wird es da wohl nicht reingehen, oder? Kann da jemand etwas dazu sagen der das Belkin Armband schon hat?

Danke

Ich habe mir das Belkin Armband bestellt. War bis jetzt 3x damit joggen (ca. 10km) und muss sagen .. auch wenn man etwas dickere Oberarme hat, oder die Muskeln beim Joggen anspannt, passt das Armband ohne Probleme. Ich hatte erst die Befürchtung das es beim Joggen durch die ständige Bewegung irgendwann am Arm runterrutscht, aber dem ist nicht so. Bei mir sitzt es die ganze Zeit Fest am Arm.. Das Display lässt sich unter dieser Folie auch noch einwandfrei bedienen.

Wenn ich die Wahl hätte würd ich es wieder kaufen, denn für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen aus.

Hatte damals die Wahl zwischen dem Belkin und einem von idagditz (welches ein Kollege von mir für das Galaxy i9000 hat).

Gruß


*edit* grad erst gelesen das es um das um das Armband in Kombination mit dem case mate tough geht ^^ .. also dazu kann ich leider nichts sagen :)
 
JaRaCLe schrieb:
*edit* grad erst gelesen das es um das um das Armband in Kombination mit dem case mate tough geht ^^ .. also dazu kann ich leider nichts sagen :)

Ok :) D.h. du verwendest es ohne case? ich hab ja wo gelesen das es ohne case schon recht eng/genau sitzt ... kannst du das bestätigen?
 
Ja es sitzt schon eng, aber es ist nicht so das man es mit Gewalt reindrücken muss. Es ist meiner Meinung nach genau richtig, es soll ja auch nicht wackeln während dem laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin eher am Hüftgurt interessiert und habe da noch zwei Fragen: Hüpft der nicht - wenn auch nur geringfügig - die ganze Zeit leicht auf und ab? Wie ist das mit den Ohrhörern? Kann ich das Handy am Rücken haben und die Kabel über den Hinterkopf führen? (Hoffe, ihr wisst, was ich meine ...)

Danke und lg
 
electric sheep schrieb:
Ok :) D.h. du verwendest es ohne case? ich hab ja wo gelesen das es ohne case schon recht eng/genau sitzt ... kannst du das bestätigen?
Ich verwende es mit dem Nilkin Hard Case. Sitzt eng, paßt aber trotzdem gut rein und geht "relativ" leicht wieder raus, wobei ich denke, daß es ohne Case nicht leichter rausgehen würde.
 
Was haltet ihr von dem?
Hat jemand Erfahrungen mitzuteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe mir auch ein Sportarmband gekauft, da es einfach viel praktischer ist beim Laufen. Leider kann ich meine
Investition nicht empfehlen, spätestens nach 10 Minuten fängt der Arm an zu schmerzen, es wird einfach alles abgedrückt. Schnallt man das Band nicht so fest dann rutscht es leider runter, habe nach teueren Modellen geschaut abr irgedwie nichts gefunden.

LG

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Tja ich suche auch noch ein passendes und vor allem robustes Sportarmband oder ähnliches fürs Fitnessstudio.
Ich hatte schon dieses hier gekauft:
Sport Armband Neopren für Samsung i9100 Galaxy S2 | eBay
Aber nach zweimaligen Gebrauch wars das dann schon.
Das Display hatte sich auf beiden Seiten vom übrigen Neoprenteil abgelöst.
Kann mal also getrost knicken.
Ich kann dazu noch Bilder reinstellen falls es jemand sehen möchte...
Jetzt suche ich etwas robustes (am Besten auch mit verstellbaren Klettverschluss ) bei dem ich auch das Gerät immer noch einigermassen gut bedienen kann.
Auch sollte sich nur das Neoprenarmband bewegen.Die Tasche in dem sich das Handy befindet sollte von den Aktivitäten nichts mitbekommen und sich nicht irgendwie mit ausdehnen wenn sich das Armband ausdehnt etc.
Gruß,
trigger_de
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.243
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
M
Antworten
0
Aufrufe
738
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten