Staubschutz für Anschlüsse

xMrsSheerx

xMrsSheerx

Neues Mitglied
0
Hallo!!

für den Umgang mit meinem neuen heißgeliebten Samsung Galaxy S2 bin ich immer wieder durch google auf dieses Forum hier gestoßen. Da fand ich wird es Zeit, sich hier auch anzumelden. Und auch direkt die erste Frage:

Ich möchte das gute Stück so gut es eben geht schützen. Folie (na klar), Cover, und weil ich ein Schussel bin und auch nur deswegen noch eine Tasche außenrum damit es zwischen Schlüssel und Geldbeutel nicht allzu hilflos in der Handtasche fliegt.

Nun gibt es noch für die Anschlüsse einen Schutz, jedenfalls beim iphone, diesen hier meine ich:
iPhone 4, IPhone Kopfhörer: Staubschutz für iPhone/iPod für Kopfhörerbuchse und Dock Connector - iPhone4 / iphone kopfhýrer

gibt es sowas auch für das Samsung? oder ein anderes Set, das auch passt?

Ja ich weiß ich bin übervorsichtig, aber das muss ich auch sein, weil ich wirklich ein Talent dafür hab mit Dingen schusslig zu sein.

Danke schon jetzt dass ihr euch den kompletten Text überhaupt durchgelesen hab und ich freue mich auf Antworten


Viele Grüße
Chrissy
 
Ich verschiebe das mal in den Zubehör Thread


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: xMrsSheerx
Tolles Thema ^^, würde mich auch brennend interessieren. Das war schon schlimm genug bei meinem alten Handy. Ich wäre sowas auch nicht abgeneigt.

Wenn jemand was weiß, immer her mit der Antwort :-D.
 
Hallo!
Einen Stopfen für den Kopfhöreranschluss habe ich mir für ca. 1,50 euro bei amazon gekauft.such mal bei amazon, ist nicht verkehrt!
Edit : nennt sich „mumbi headset stöpsel“
Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manatarms und vanchtern
Fleischmuetze schrieb:
Hallo!
Einen Stopfen für den Kopfhöreranschluss habe ich mir für ca. 1,50 euro bei amazon gekauft.such mal bei amazon, ist nicht verkehrt!
Edit : nennt sich „mumbi headset stöpsel“
Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Hallo Fleischmuetze,

vielen Dank für deine Hilfe! Erfahrungswerte sind doch immer wieder Gold wert :thumbup:

Viele Grüße
xMrsSheerx
 
Hallo Nutsi,

sag mal was ist denn mit dir los, hab ich dir irgendwas getan? Oder bist du immer so aggressiv?

Bei Amazon bin ich übrigens durchaus fündig geworden und die Bestellung ist bereits raus. Den Link sende ich dir bei Interesse per PN.

Viele Grüße
xMrsSheerx
 
Hey zusammen,

lasst uns das hier bitte unter dem Gesichtspunkt "Missgeschick" abhaken - nun haben wir uns bitte wieder alle ganz lieb :).

VIele Grüße
Sebastian
 
Halt mal den ball flach Nutsi! Hingesaut? Ich habe lediglich kurz und knapp geantwortet. Man muss ja nicht zu allem nen Aufsatz schreiben und sich dann noch in seiner Kompetenz verletzt fühlen wenn sich jemand bei einem user für eine Antwort bedankt.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
2 Optionen

Option 1 : Wir kommen alle mal wieder runter und gehen back to Topic

Option 2 : Closed


Ihr entscheidet.
 
Closed!

Kann nicht verstehen das neue! Leute so angemacht werden. Die Leute müssen sich auch erst mal in dieses Forum rein arbeiten. Ein so agressiver Ton macht nicht gerade freude auf mehr.

Denke wurde alles gesagt. Thema abgeschlossen.

MfG
Auka
 
  • Danke
Reaktionen: Fleischmuetze

Ähnliche Themen

B
  • bernerlein
Antworten
3
Aufrufe
1.405
bernerlein
B
V
Antworten
0
Aufrufe
970
violentstorm
V
F
  • Flori0103
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Flori0103
F
Zurück
Oben Unten