1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xeenon, 31.03.2012 #1
    xeenon

    xeenon Threadstarter Android-Experte

    hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob die stylus stifte fürs s2 was taugen. diese gibt es ja bei eBay und sollen angeblich einwandfrei funktionieren. nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat.

    Ausserdem wollt ich noch fragen ob es diese auch mit dünner spitze gibt. Die bei eBay sehen aus wie Radiergummis. ich kann mir nicht vorstellen das genaues arbeiten (zeichnen) damit möglich ist.

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. D13G, 01.04.2012 #2
    D13G

    D13G Gast

    zum zeichnen sind die nicht geeignet... alles zu ungenau... ich habe welche hier... bedienen lässt sich das s2 zwar gut damit, aber mit dem finger ist es doch viel besser... das geld kannste dir eigentlich sparen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. deniz77, 02.04.2012 #3
    deniz77

    deniz77 Junior Mitglied

    Ich hatte diese hier:

    http://mcdn01.gittigidiyor.net/5259/tn30/52592448_tn30_0.jpg

    Ich finde man konnte wirklich damit angenehm schreiben, auch lassen sich die zwei Touchtasten damit bedienen. Doch das rumschleppen hat irgendwann genervt.

    Der Stylus vom Galaxy Note hat übrigens eine dünne spitze, dafür kann man nicht die Touchtasten damit bedienen.

    Der Stylus für das S2 hat eine weiche große Spitze, der für das Note eine harte dünne Spitze, dass liegt wohl daran, dass das zwei unterschiedliche Techniken sind.

    Ich habe leider keinen Stylus für das S2 gefunden, der so eine dünne Spitze hat.