Suche ganz bestimmte Tasche

L

Leopardchen

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe gerade eine ganze Stunde lang Amazon.de abgegrast und keine gefunden, die die folgenden Vorgaben erfuellt, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.

  • am Gürtel fixierbar
  • Klettverschluss
  • Headsetanschluss bleibt benutzbar

Fast alle haben irgendeinen Magnetverschluss, und die wenigen die ich mit Klettverschluss gefunden habe, haben keinen Gürtelclip. Es ist wie verhext!

Zur Not verzichte ich auch auf den Headsetanschluss. :cursing: Magnete will ich von dem Ding fernhalten weil ich den Kompass langfristig weiterbenutzen will.
 
hi Leopardchen,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe bis jetzt auch nichts gefunden. Überlege schon ernsthaft so eine "Magnet-Gürteltasche" selbst umzuarbeiten.
Sprich, Magnete raus und Klettverschluss dran (nähen, kleben, wie auch immer...).

Wenn du was findest, bitte freiwillig melden ;)

gruß
kairo
 
Ich habe heute eine passende Tasche in einem mobilcom-debitel Shop in Hannover gefunden. Hersteller ist Bugatti. Aber war mit 25 Euro recht teuer. Aber das S2 passt auch perfekt mitsamt 2000mAh Akku hinein. Es ist eine Guertelschlaufe statt Clip, so muss man den Guertel also durchziehen, aber dafuer kann es auch durch noch so viel Sport nicht abfallen.

Wenn man das Telefon mit dem 3,5 mm Klingenanschluss nach oben reinsteckt, kann man dabei auch perfekt Musik/Podcasts hoeren oder mit dem Headset telefonieren.

Laut Beleg ist es die "Bugatti Slim Case Leder SL black".

Also angeblich diese version hier, nur sehe ich das S2 in der Auflistung nicht. Vielleicht also doch etwas groesser, und mein Kaufbeleg hat nicht die richtige Bezeichnung, kann ich nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du ein Link zum Shop?
 
Ähm, Hannover ist natürlich super, aber ich bin in München.
Gibt es das Ding auch online zu kaufen? Das hier ist es nicht zufällig?
 
Aeh .... hast du meinen zweiten Post genau angeschaut? Da hatte ich sie bereits verlinkt ... sie sieht genau aus wie auf dem Amazon Foto aus dem Link dort. Nur bin ich mir nicht sicher ob die Groesse stimmt, weil niemand bei Amazon das S2 aufgelistet hat. Aber bei mir passt es definitiv rein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.658
unsuwe
unsuwe
M
Antworten
1
Aufrufe
853
schgeedaa
S
H
Antworten
2
Aufrufe
979
horst37
H
Zurück
Oben Unten