TomTom Go 730 Navi + Samsung Galaxy S2 gleichzeitig im Auto laden? (KFZ)

P

PWS

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo,

ich suche nach einer möglichkeit mein navi (tomtom go 730) im auto zu benutzen und gleichzeitig mein samsung galaxy s2 aufzuladen... leider gibt es nur einen zigarettenanzünder und ich weiß nicht ob diese kfz adapter bei amazon von der leistung her ausreichen um beide geräte mit genügend strom zu versorgen, ich hab gelesen, dass man mindestens 700 mAh braucht, damit sich das handy nicht entlädt?

ich würde mich über empfehlungen freuen, ein kfz adapter mit einem verteiler + einem usb port würde reichen... leider gibt es viele adapter mit 2-3 verteilern, was in meinem fall überflüssig wäre... auch die auto-batterie soll nicht darunter leiden ;)

mfg
paul
 
leider nicht, da das kabel vom tomtom keinen usb anschluss hat
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.902
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Derngem
D
M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Marechal
M
Zurück
Oben Unten