(Ultra-)Slim Flip-Cover

Bei einem hardcase hast du meistens nicht die oberen ecken vom handy geschützt.... Was das echo angeht, das liegt nicht an den hüllen selber... Das ist ein hardwareproblem... Zu silikonhüllen rate ich dir ab... Ist alles zu weich... Sonst kannst du eigendlich alles nehmen was aus tpu ist und dir gefällt... Oder aber du nimmst dir die incipio...:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JokerS
Vielen Dank erstmal!

Ich muss schon sagen dass man bei dem wirklich großen Angebot an verschiedenen Cases als Anfänger echt leicht den Überblick verliert ;-)

Welche Top-Cases kannst du mir denn empfehlen, die noch dazu aus TPU sind?
Die incipio habe ich mir sowieso schon vorgemerkt, allerdings wirkt sie aufgrund mangelnder Farbvarianten auf mich noch einen Tick zu langweilig, deswegen möchte ich mir vorher noch ein paar andere Kandidaten ansehen...

Gruß
Joker
 
Vielen Dank, aber das Neo Hybrid von SGP ist mir fast schon wieder zu "klobrig".

Allerdings bin ich dadurch auf die "Ultra Thin Air Serie" von SGP gestoßen. Genau so etwas in diese Richtung stelle ich mir vor - gibt es davon noch Alternativen?

Gruss
Joker
 
Ja die Case-Mate Barely-There Serie sieht fast genauso aus. Diese sehr dünnen Kunststoff-Hüllen schützen höchstens vor Kratzern auf der Rückseite, das wars auch schon.
 
Beim htc desire damals hatte ich auch das von case mate... Da waren alle ecken geschützt... Warum das nicht beim s2 umgesetzt wurde ist mir schleierhaft...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab eine frage zu dem originalen Samsung Flip-Cover welches im Eingangspost verlinkt ist.
Kann man den Deckel komplett nach hinten umklappen? Brauche auf jeden Fall einen Rundumschutz aber wenn man den Deckel nicht komplett umlegen kann ist das Schreiben oder Spielen im querformat äußerst schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
den deckel kannste komplett umklappen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
gibts sonst noch ein flipcover wo der 2000 akku reinpasst? Das originale von samsung sagt mir nicht zu
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.072
benderos
B
T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.513
unsuwe
unsuwe
L
Antworten
3
Aufrufe
832
letler
L
Zurück
Oben Unten