Usb Ladekabel 100-240 Volt / 1000 mA geht nicht

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
habe ein großes problem

mein usb lade kabel 100-240 Volt / 1000 mA wenn ich das an mein handy stecke geht nichts mehr also ich kann mein handy nicht benutzen

anders siet es aus wenn ich ein usb lade kabel mit 200ma nehme da geht alles gut

was kann man machen??
 
Verstehe nicht so richtig was Du meinst: Der "Travel-Adapter" mit USB-Kabel der mit dem S2 hier geliefert wurde kann laut Aufdruck 0,7A. Das S2 zieht da max.650mA raus, mehr geht auch nicht mit anderen Spannungsquellen, egal was da drauf steht.

Per Datenkabel aus einer USB-Buchse am PC zieht das S2 "normal" bis 450mA. Über einen passenden Adapter (Netz oder Kfz) kann das S2 auch per USB-Datenkabel die max.650mA ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich kann man mit den meisten USB-Netzadaptern das S2 laden, zumindest mit dem "kleinen" Strom von 450mA. Für den großen Strom müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein die viele USB-Adapter(Netz u. Kfz) nicht erfüllen. Bei Deinem Amazon-Adapter steht auch nicht dabei, dass er zum S2 "passt".

Wenn Dein S2 einfriert ist aber zu vermuten, dass das Kabel oder der Netz-Adapter defekt sind.
 

Ähnliche Themen

Riico
  • Riico
Antworten
2
Aufrufe
992
Riico
Riico
B
  • Badabingbadabeng
Antworten
13
Aufrufe
3.415
nobi1969
N
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
848
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten