[Video]: TPU Cases, Ledertaschen und Displayfolie

W

Waikiki

Gast
Ja Hallo,
wie bereits angekündigt habe ich endlich das Video für das Zubehör vom Samsung Galaxy S2 aufgenommen. Wohlgemerkt leider ein Tag später als angekündigt. Grund hierfür war eine Verletzung meines linken Knies.

Ich habe mal wieder bei Apple iPhone 4S, Apple iPhone 4 Artikel im PhoneNatic-Smartphone Profi Shop bei eBay! einiges gekauft und die Produkte im Video vorgestellt.

Ich hoffe ich kann mit dem Video eure Fragen beantworten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit dem Video:

Zubehör - Samsung Galaxy S2 [HD Video by waikiki8292] - YouTube

Bei Fragen könnt ihr mich auf meiner Facebook-Seite und meinem YouTube Channel oder direkt über das Forum erreichen.

Facebook: Waikiki8292 - Alles über Android | Facebook
YouTube: Kanal von waikiki8292 - YouTube

MfG
waikiki
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.516
unsuwe
unsuwe
stefan-do
  • stefan-do
Antworten
4
Aufrufe
3.390
stefan-do
stefan-do
M
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten