1. solarbridge, 02.09.2011 #1
    solarbridge

    solarbridge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eben mal das Cover von meinem Ersatzakku entfernt. Gekauft habe ich den Akku auf Ebay, er wurde mit 1800mAh ausgeschrieben, dieser Wert steht auch auf dem Cover vom Akku.
    Als ich das Cover entfernte sah das ganze dann so aus:
    [​IMG]

    Ich warne ausdrücklich vor dem Kauf solcher Akkus. Sie entsprechen meist nicht den Sicherheitsstandards und haben wie in diesem Fall eine deutlich niedrigere Kapazität.

    solarbridge.
     
    cLokX und nexxus haben sich bedankt.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.