Warnungsgadget beim Entfernen vom Handy?

S

spikeiii

Neues Mitglied
0
Hallo,
Gibt es eine art gadget für den Schlüsselbund, welches einem warnt wenn man das Handy liegen lässt?

Alternativ wäre auch ein BT-Headset reichen, welches sich bei einem Verbindungsvetlust meldet.

Gibt es da etwas passendes für das S2?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt Bluetooth Uhren, die einen warnen, wenn die Verbindung abreisst. Habe persönlich die Prada Link und die MBW-150. Funktioniert bei beiden bestens.
 
spikeiii schrieb:
Hallo,
Gibt es eine art gadget für den Schlüsselbund, welches einem warnt wenn man das Handy liegen lässt?

Alternativ wäre auch ein BT-Headset reichen, welches sich bei einem Verbindungsvetlust meldet.

Gibt es da etwas passendes für das S2?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


In der neuen Connect wird ein "Wachhund" Zomm vorgestellt, 13 g leicht, www.zomm.de

Gruß

ott-muc
 
Hmm, das ist alles irgendwie über mein Limit (ca. 50EUR, obwohl die Prada natürlich schon einen tollen Eindruck macht).

Ich brauche so ein Teil hauptsächlich als Warner falls ich mein SGS als Navi im Auto vergesse und so eventuell Langfinger anziehe. Wenn ich das Handy zu hause oder am Arbeitsplatz vergesse ist das zwar ärgerlich, aber halt nicht so tragisch um so teuren Luxus zu rechtfertigen.

Ich dachte da eher an ein BT-Headset in der 30EUR Klasse, welches ich in der Hemdtasche lasse und das sich beim Verbindungsverlust laut bemerkbar macht. Die LiveView-Uhr sieht auch interessant aus und passt in mein Budget, aber würde die auch warnen?

Danke, und viele Grüße.
 

Ähnliche Themen

D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
737
Denis5694
D
L
Antworten
19
Aufrufe
4.041
efzwo
E
F
  • frostixxl
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten