Welche Docking Station bei Verwendung einer Silikonhülle

Tasar schrieb:
Moin, der Ebay Link ist doch aber eine andere als deine Bilder?! Die von Ebay hab ich nämlich auch aber durch den durchsichtigen Halterahmen passt es nicht mit Case.

Steht deins nur auf dem Micro USB Stecker??

Moinsen,
nein es ist die wo abgebildet ist.
Wenn der Halterahmen an der Station ist,passt es mit Case nicht rein,das stört mich aber nicht weil ich einfach dem Halterahmen abgemacht habe..
 
VariantGT schrieb:
Männers ich bin im Geschäft :rolleyes2:.
Wenn ich heute abend heim komme dann mach ich Bilder und zeig sie euch.
Gruß Sebbi


Was lungerst Du auch wieder im Geschäft rum ? ;)
 
Hsv-Tobi schrieb:
Moinsen,
nein es ist die wo abgebildet ist.
Wenn der Halterahmen an der Station ist,passt es mit Case nicht rein,das stört mich aber nicht weil ich einfach dem Halterahmen abgemacht habe..


Hab ich auch schon überlegt aber das ist mir zu heikel, das gute S2 nur auf den USB Stecker zu stellen. Da hätte ich Angst, dass ich da mal gegen stoss und mir die Buchse rausbricht.
 
Tasar schrieb:
Hab ich auch schon überlegt aber das ist mir zu heikel, das gute S2 nur auf den USB Stecker zu stellen. Da hätte ich Angst, dass ich da mal gegen stoss und mir die Buchse rausbricht.

Ich habe die Dockingstation auf dem Schreibtisch stehen,
da kann quasi nichts passieren.
Bin wie gesagt sehr zufrieden damit :)
 
Da dann mal auf Holz klopf ;) Wir haben hier 2 Katzen, die es manchmal im Kopf kriegen und wilde Sau spielen, deswegen lass ich es lieber. Zufrieden bin ich aber auch mit dem Teil und ich werd versuchen, es noch auf den Docking Mode umzubauen, damit ich den netten Docking Screen bekomm.
 
Wie gesagt,bei mir kann nichts passieren. Aber bri Katzen ist das was anderes :)
Tasar schrieb:
Da dann mal auf Holz klopf ;) Wir haben hier 2 Katzen, die es manchmal im Kopf kriegen und wilde Sau spielen, deswegen lass ich es lieber. Zufrieden bin ich aber auch mit dem Teil und ich werd versuchen, es noch auf den Docking Mode umzubauen, damit ich den netten Docking Screen bekomm.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Das schaut ja sehr gut aus.
Geht das S2 mit Case gut rein und raus??
Und geht der Dock Modus??
Und wie sieht es mit der Lautstärke aus wenn das S2 eingesteckt ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Och fragt ihr Zeug.
Dockmodus??? Das ding soll dunkel werden - das tut es.
Geht besser rein und raus als mit adapter und ohne Hülle :huh: also gut
Lautstärke k.a.

Gruß Sebbi
 
Naja schon mal ein Paar Infos.
 
Danke dir :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke für die Bilder :drool: . gabs irgendwelchen
stress bei der bestellung ?
mit der bezahlung ?
mit welchen Lieferdienst kam es ?
Wie lange hats gedauert ?

Vielen Dank. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

so nach 15 Tagen ist meine Zenis heute auch angekommen.
Sieht super aus. Das Handy passt Perfekt mit meinem Silicon Case.
Daten Verkehr geht auch wunderbar. Aber sie dient bei mir nur als Ladestation im Schlafzimmer.
Aber es scheint so als würde der Dock Modus nicht zu Funktionieren.
Schade aber sonst macht Sie was Sie soll.
 
Das Thema interessiert mich nun mittlerweile auch, weil meine Dockingstation mich ein einem Punkt total enttäuscht ...

Freisprechen wird zur Katastrophe ... Lautsprecher & das Mikro sind in der Station nicht ausgespart worden, sondern verdeckt. Dadurch ist man beim Gesprächspartner schlecht bis kaum zu verstehen und man selbst hört auch alles nur gedämpft.

Schildert doch mal bitte eure Erfahrungen zu dem Thema...

1) Wird Freisprechen und ggf. Musik hören behindert?
2) Wie sieht es mit der Beschaltung aus? wird mit vollem Strom geladen oder verlängert sich die Ladezeit?
3) Nervt eine (zumindest Nachts) viel zu helle LED?
4) Passt da auch ein SGS2 mit Samsung Akku-Pack drauf?

BB
 
Also habe eben mal in eingestecktem Zustand den Ton ausprobiert.
Muss sagen den Wecker musste ich nur 1 Stufe lauter stellen als ohne Station. Und ich bin noch lange nicht beim Maximum der Lautstärke Einstellung
Ist also einwandfrei. Bin bei dem Preis sehr zufrieden. Und eine LED auf der Station vermisse ich nicht da sie eh im Schlafzimmer steht.
 
Im Schlafzimmer sicher ausreichend, aber mein Problem ist die Alltagstauglichkeit auf dem Schreibtisch und dadurch natürlich die Prio auf Freisprechen und Verständigung. Möchte nicht jedesmal das Gerät rausnehmen müssen. Zumal das Mikro meist noch stärker von diesem Problem betroffen ist...

Hat das schon jemand bei den hier vorgeschlagenen Docks ausgiebig testen können oder macht das noch jemand? Dann ware es schön wenn die Erfahrungsberichte, bezgl. der oben genannten vier Punkte, es für alle bis in diesen Thread schaffen... ;)

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch nur im Schlafzimmer als Ladestation :)
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.052
grand-pa
G
T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Teekanne3000
T
C
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Roi Danton
Roi Danton
Zurück
Oben Unten