1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Blackbandt, 23.11.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe nun ein wenig wegen Akku für das S2 geschaut. Und da is mir aufgefallen das es unterschiedliche Akkus gibt.

    einemal nen 2000mha Samsung Akku, nen China Akku mit glaub ich 1900mha von Chaintech oder so und nen 3500mha Akku.

    Welcher is nun der bessere und Holt mehr Power raus
     
  2. Hsv-Tobi, 23.11.2011 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Ich würde mich an deiner Stelle für den Original Samsung Akku mit 2000maH entscheiden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Welcher Akku fürs S2 is nun der beste ?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",