# wieder aktuell # Sammelbestellung Downloadmodus-JIG (Binary Counter Reset)

Meine Bestellung ist auch raus ! Hoffe das es übertragen wurde da sich die Seite seltsam geschlossen hat mit der meldung : >Bestellung kan unter der URL vorgenommen werde < oder irgendwie sowas !

EDIT:

OK alles angekommen ! Geld ist raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach bei der Runde zum 26.07. auch mit! Bestellbestätigung ist angekommen und Geld ist schon unterwegs!

Vielen Dank für den tollen Service, TriPleB! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, TriPleB!

Ist ein feiner Zug von dir...!
 
3€ pro Stück wa?
 
Vielleicht kauf ich mir einfach nen 50er Satz und geb die dann auch an euch für 3€ St. weiter.
 
bugz schrieb:
Vielleicht kauf ich mir einfach nen 50er Satz und geb die dann auch an euch für 3€ St. weiter.

kannst du gerne machen, ist jedem freigestellt...
ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt?
 
Niemand hat von einem Problem gesprochen oder? Habe gerade Zeit, bereits eine Ausbildung in dem Bereich abgeschlossen und wenn ich bei Konrad 50 oder 100 bestelle, dann lohnt sich die Bestellung auch... :)
 
@ TriPleB

Diesmal würde ich aber die Tütchen innen ins Brief reinkleben ggf. mit Tesa befestigen und eventuell noch zwischen blatt Papier packen !
 
diesmal werden es Luftpolsterumschläge... ;)
 
Hey TriPleB kannst du bitte auf meine pm antworten. Wegen dem fehlendem JIG welchen ich immernochnicht habe.
 
abccba97 schrieb:
Hey TriPleB kannst du bitte auf meine pm antworten. Wegen dem fehlendem JIG welchen ich immernochnicht habe.

on the way... ;)
 
würde auch einmal bestellen
 
nur noch wenige Plätze in der aktuellen Aktion verfügbar. Sichert euch die letzten JIG's per Formular im ersten Post! Sollten alle Zahlungen früher eingegangen sein, wird auch früher versendet! :)
 
Ins Ausland geht gar nichts, oder?
 
Hey, also EU is kein Problem!! :thumbup:
Wenn du etwas nach ausserhalb der EU versenden willst, wie du es willst, informier dich bitte wie es aussieht wegen Zollerklärung, Portokosten und soweiter. Kannst mir ja dann schreiben. Wegen mir steht dem nichts entgegen aber ich hab keine Lust mich da jetzt ewig zu informieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Danke, hast ne PN.
 
Super, alles geklaert :D

3x bestellt :D
Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

V
  • viridiana
Antworten
3
Aufrufe
1.070
dj3d
dj3d
sunny1977
Antworten
6
Aufrufe
1.561
rolituba
rolituba
Drielander
Antworten
42
Aufrufe
14.535
smartphone-freak
S
Zurück
Oben Unten