ZENIS Dock MIT ALU-Bumper oder Case!!!

Shockwave71

Shockwave71

Stammgast
109
So,hat zwar etwas gedauert, aber ich habe jetzt mak mein ZENIS Dock soweit angepasst, das mein SGS2 mit Alu Bumper hienein passt:
Directupload.net - k9j2v29s.jpg

Directupload.net - n2t7x3gn.jpg

Directupload.net - hyplbdgq.jpg

Ich habe die Bodenplatte entfernt, die Schrauben sitzen unter den Silikonfüssen. Dann vorsichtig die die Platine herausgenommen, das war nötig, weil der Stecker im Dock weiter herausschauen muss, bedingt durch den dicken Alu Bumper von mir. Müsst Ihr selbst ausprobieren, obs reicht......
Dann habe ich den Kunststoffrand am Dock mit einem Cuttermesser gekürtzt, sodas der Stecker beim einsetzen weiter herausschaut. Anschliessend noch in den Ecken Löcher gebohrt und mit einem Satz Schlüsselfeilen und viel Geduld die Führung angepasst......ist ne ätzende Arbeit!!!!
Passen tut jetzt alles, das Telefon steht sicher und lässt sich auch leicht entnehmen.
Naja, schön ist was anderes, aber es sieht ja keiner!!!:tongue:
Dann alles wieder zusammensetzen und mit ner Lohre Heisskleber verkleben.
ACHTUNG!!!!!!!! Past auf, wo Ihr den Heisskleber hindrückt/laufen lasst!!!! Der setzt gerne die USB Buchsen zu und dann ist die Ka..e am dampfen!!! Also obacht!!!!:scared:

n2t7x3gn_jpg.htm


hyplbdgq_jpg.htm


k9j2v29s_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.495
unsuwe
unsuwe
G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.043
grand-pa
G
L
  • Lucca
Antworten
10
Aufrufe
2.144
uwesoest
U
Zurück
Oben Unten