Hülle/Case für S20 gesucht für Tauchen, Schnorcheln und Unterwasser-Fotos

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hülle/Case für S20 gesucht für Tauchen, Schnorcheln und Unterwasser-Fotos im Zubehör für Samsung Galaxy S20 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 5G Forum.
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Guten Tag zusammen.

Ich weiß zwar, dass das Samsung Galaxy S20 (in meinem Fall konkret das S20 5G) von Haus aus wasserdicht ist, aber meine "German Angst" hinterlässt trotzdem immer ein ungutes Gefühl, sobald das Handy irgendwo eintaucht. ;) Noch interessanter wird es, wenn wir statt von Süßwasser/Frischwasser von Salzwasser/Meerwasser sprechen. Dafür ist die IP68-Zertifizierung meines Wissens nämlich gar nicht ausgerichtet.

Daher suche ich nach Empfehlungen für ein brauchbares Case für das S20, mit dem man unter Wasser fotografieren und filmen kann. (Es geht mir nur ums Schnorcheln bis maximal 2-3 Meter Tauchtiefe und NICHT ums Tauchen mit Sauerstoffflasche o.ä.!)

Cases wie das folgende hier finde ich laut Beschreibung schon mal nicht schlecht: Für Samsung Wasserdichte Unterwasser Tasche Handytasche Schutz Hülle Case Cover | eBay

Aber ist sowas brauchbar? Bzw. was gibt es noch für Empfehlungen?
 
Ähnliche Themen - Hülle/Case für S20 gesucht für Tauchen, Schnorcheln und Unterwasser-Fotos Antworten Datum
1
4