Kaufempfehlung Stativ für Samsung Galaxy S20

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich würde gerne mal die Kamera meines S20 bei Nacht testen und suche ein geeignetes Stativ.
Ich hatte mir vor kurzem dieses Billigteil bestellt: Handy Stativ,Stativ Smartphone,iPhone Stativ mit Handy Halterung und Bluetooth Fernbedienung Kamera Stativ für iPhone Samsung und Kamera:Amazon.de:Kamera & Foto
Es ist Amazon's Choice aber man kann für den Preis von knapp 24,- leider nicht viel erwarten .. Die Mini-Bluetooth Fernbedienung zum Auslösen funktioniert überraschend gut, leider ist die Qualität des Stativs eher Kategorie "Billig-Plastik aus China" .. Zum Rumspielen reicht es, aber ich denke das wird bald mal hinüber sein :D die Feststellschrauben machen einen sehr schlechten Eindruck und ich glaube, die Gewinde sind aus Plastik ..
Vor Jahren hatte ich für knapp 30,- ein Hama-Stativ für meine digitale Spiegelreflex gekauft und das war qualitativ hochwertig dagegen.

Meine Frage also: Könnt ihr mir ein nicht allzuteures Stativ empfehlen? Handyhalter + Bluetooth-Knipser habe ich ja quasi schon und bräuchte nur noch ein Stativ, am besten kompakt für den Rucksack, aus robustem Aluminium und mit ordentlichen Stellschrauben + Klemmen an den Beinen.
Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
293
W113
W113
C
Antworten
8
Aufrufe
901
Crys79
C
F
Antworten
2
Aufrufe
4.086
FANATLA
F
Zurück
Oben Unten