Ladekabel für S20

Fire1962

Fire1962

Neues Mitglied
9
Hallo Leute,
Ist die Pinbelegung der älteren Modelle anders als die des neuen S20 mit der Super Schnellladung?
Grund der Frage ist, ich hab mir eine NoName Duo Pad gekauft. Techn. Daten stimmen mit den neuen Ladegerät überein (5,9,12V, A passt auch) funktioniert aber
nicht. Nehm ich ein Ladegerät vom S8 geht alles, zeigt auch "induktive Schnellladung" an.
Verwende ich das S20 Ladegerät an einer orginalen Samsung Ladestation (EP-NG930) ist nur normales Laden möglich, keine Schnellladung.
Hoch lebe der Qi Standard aus Fernost. Mach es Sinn ein anderes Ladekabel bzw Adapter zu kaufen um das neue Ladegerät zu nutzen?

Grüße aus Sachsen
Andreas
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
287
W113
W113
C
Antworten
8
Aufrufe
894
Crys79
C
F
Antworten
2
Aufrufe
4.066
FANATLA
F
Zurück
Oben Unten