Ladestation 'EP-N6100 funktioniert die auch bei einem Galaxy S20?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bmwGTR

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein S20 5G (SM-G981B) und hätte dazu eine Fragen:

Wireless Charger: Ich bin von dem S8 auf das S20 gewechselt, für das S8 habe ich mir die "Samsung Induktive Dual-Ladestation 'EP-N6100'" gekauft. Funktioniert die auch mit dem S20, bzw. wenn ich damit mein S20 auflade, wird der Akku von dem S20 nicht in Mitleidenschaft gezogen?

Danke für eure Hilfe.

lg
bmwGTR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD
Empfohlene Antwort(en)
bmwGTR schrieb:
Funktioniert die auch mit dem S20, bzw. wenn ich damit mein S20 auflade
klar funktioniert problemlos und schadet dem Akku nicht mehr als jede andere ordentliche QI Ladestation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Antworten (1)
bmwGTR schrieb:
Funktioniert die auch mit dem S20, bzw. wenn ich damit mein S20 auflade
klar funktioniert problemlos und schadet dem Akku nicht mehr als jede andere ordentliche QI Ladestation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
294
W113
W113
C
Antworten
8
Aufrufe
902
Crys79
C
F
Antworten
2
Aufrufe
4.087
FANATLA
F
Zurück
Oben Unten