Ladestation für Galaxy S20, Galaxy Watch 3 und Buds gesucht

T

Tomy69

Neues Mitglied
5
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Ladestation für mein S20 die Watch 3 und Buds.
Ein Zubehörteil habe ich schon wieder zurück geschickt da dieses beim Laden der Uhr ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt hat. Das Bild zeigt ein ähnliches Modell.

Mein "Problem" ist das an der Uhr ein Metallarmband ist, die Uhr kann also nicht flach auf eine Ladestation gelegt werden.

Kennt einer von euch eine Ladestation die passen würde eventuell mit Bild?

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Screenshot_20210502-151159_Firefox.jpg
    Screenshot_20210502-151159_Firefox.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 94
Ich hab genau für diesen Zweck den Tri Charger von Samsung gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Armband der Uhr lege ich im Bedarfsfall unter dem Charger durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
895
Crys79
C
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
287
W113
W113
King_Rollo
Antworten
0
Aufrufe
520
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten